(verkauft) Nikon AF-S 200 mm 1:2 G VR ED Top Zustand!

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
blaze77
Batterie6
Beiträge: 102
Registriert: Fr Feb 16, 2007 15:24
Wohnort: Esslingen a. N.

(verkauft) Nikon AF-S 200 mm 1:2 G VR ED Top Zustand!

Beitrag von blaze77 »

Leider kommt mein Nikon AF-S 200 mm 1:2 G VR ED zum Verkauf, da ich es sehr selten genutzt habe.
Das Objektiv befindet sich daher in einem außergewöhnlich geschonten Zustand.
Die Funktion ist in jeder Hinsicht einwandfrei, das Linsensystem sauber und klar.
Das Objektiv kann gerne im Raum Stuttgart getestet werden.
Ich bin kein Berufsfotograf und nutzte die Linse nur für mein Hobby, kein Regeneinsatz Nichtraucherhaushalt, Linse frei von Kratzern.

Lieferumfang:
- Nikon Nikkor AF-S 200mm F/2.0 ED VR
- Objektivtasche
- Gegenlichtblende
- Objektivköcher

Aufgrund des sehr guten Zustandes liegt meine Preisvorstellung bei 2899€ VB

Siehe Bilder


Es handelt sich hier um ein Privatverkauf, bei der Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen sind.

VG
Ivan

Antworten