Nikon AF-S 300mm 2,8 G II ED VR - TOP ZUSTAND

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
texas13
Batterie7 Kamera
Beiträge: 143
Registriert: So Sep 12, 2004 14:09
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Nikon AF-S 300mm 2,8 G II ED VR - TOP ZUSTAND

Beitrag von texas13 »

Verkauft!
Schweren Herzens verkaufe ich mein Nikon AF-S 300mm 2,8 G II ED VR im absoluten TOP ZUSTAND - optisch und technisch.
Das Objektiv ist einfach zu schade für die Vitrine und deshalb muss es gehen.
Die Linsen sind ohne Kratzer, frei von Pilz oder Ablagerungen - alles perfekt!
Äußerlich im Bestzustand - wurde immer von einem Neoprenschutz-Camouflage-Überzug geschützt.
Der AF ist schnell und präzise an D5 und D850 - einfach ein Traum.

- Naheinstellgrenze: 2,3m
- Nikon F-Bajonett
- Bildstabilisator VR II
- Nanokristallvergütung
- ED-Glas-Vergütung für hervorragende Schärfe
- Silent-Wave-Motor (SWM) für schnellen und leisen Autofokus

Lieferumfang: Objektiv inkl. Frontschutzbeutel, Rückdeckel, Streulichtblende HK-30 AB, 52mm NC-Filter, Filterhalter, Neopren Überzug, Gurt (unbenutzt) und Objektivtasche - alles in OVP.

Aufgrund des perfekten Zustandes (ist von einem neuen kaum zu unterscheiden) erspare ich mir hier die Bilder.
Jetzt für €3549 zu haben!

Achtung: Kein Versand nur persönliche Abholung (Raum Augsburg)!

Privatverkauft erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme!
__________________
VG
René
Capture the moment - keep the memory!

Antworten