[Verkauft] Nikon AF-S Nikkor 35mm f/1.8G ED

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
UweF
_
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 19, 2012 8:46
Wohnort: Peine

[Verkauft] Nikon AF-S Nikkor 35mm f/1.8G ED

Beitrag von UweF »

Ich verkaufe hier die FX-Variante, d.h. es kann sowohl an Vollformat als auch DX genutzt werden.

330 Euro

Das Objektiv wurde von mir im Dezember 2016 gekauft, ich bin Zweitbesitzer.
Nikon-Registrierung existiert und wird bei Verkauf entfernt.
Das Objektiv wurde selten genutzt und ist daher auch in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Originalverpackung, Geli, Front- und Rückdeckel sowie Softcase sind vorhanden und werden mitgegeben.

Die Linse wurde immer mit einem UV-Filter von B+W geschützt, der im Preis inbegriffen wäre.

Abholung 31226 bevorzugt(Kaffee incl.). Versand 4 €, kein Paypal.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Wasser ist für Vierbeiner, die Menschen finden Bier feiner.

Antworten