(Verkauft) Tamron 70-210mm F/4 Di VC USD aus 07/2018

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Dane
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2586
Registriert: Di Jun 28, 2011 15:09

(Verkauft) Tamron 70-210mm F/4 Di VC USD aus 07/2018

Beitrag von Dane »

Biete euch hier wegen Systemwechsel mein Tamron 70-210mm F/4 Di VC USD in sehr gutem Zustand. Es hat nur leichte Gebrauchsspuren und keine Mängel. Ich habe es mit dem USB-Dock perfekt auf meine Nikon Df justiert, die Firmware ist aktuell.

Das USB Dock biete ich ebenso separat an.

Das Objektiv wurde ab Neukaufdatum durch mich von Amazon im Juli 2018 direkt mit einem UV Schutzfilter geschützt, sodass keinerlei Kratzer auf den Linsen sind. Die Rechnung + den Garantiebeleg über die Registrierung für die 5 Jahre Garantie (bis Juli 2023) gebe ich gerne mit. Im Problemfall unterstütze ich hier gerne.

Das Objektiv kommt mit allem was dazugehört in Originalverpackung.
Mein Preis: 549€ VHB

Antworten