ERLEDIGT, DANKE! Tausche / Verkaufe Nikon 500 4.0 VR gegen

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
bigbrorher
Betterie1
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 03, 2011 18:11

ERLEDIGT, DANKE! Tausche / Verkaufe Nikon 500 4.0 VR gegen

Beitrag von bigbrorher »

Hallo, biete hier mein tadelloses und perfektes Nikon AF-S 500mm 4 VR zum Tausch gegen ein ebenso tadelloses Nikon AF-S 400mm 2.8 VR an.
Das Nikon AF-S 500mm 4 VR ist in einem ausgezeichneten Zustand, hat nur minimale, nicht zu vermeidende Kratzer am Lack. Die Linsen sind sauber und perfekt. Staubeinschüsse sind nicht vorhanden. Die Funktion ist perfekt und als sagenhaft zu bezeichnen. Wer sich für das Objektiv interessiert, kennt die überragenden Leistungen.

Wer ein Nikon AF-S 400mm 2.8 VR sein Eigen nennt und noch etwas mehr Brennweite benötigt, dem Biete ich das 500er zum Tausch an.
Mir sind 500mm für meinen Fotoschwerpunkt etwas zu lang. Daher biete ich das gute Teil zum Tausch an.
Ich biete gerne ein Treffen an, damit beide Seiten sich das jeweils andere Objektiv ansehen und testen können.

Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach melden.

Der Tausch erfolgt, da der Gesetzgeber dies so vorgibt, unter Ausschluß der Gewährleistungsrechte.
Ich sichere allerdings eine perfekte und tadellose Leistung des Objektivs zu.

Zum Objektiv gehört selbstverständlich das übliche Zubehör wie die Original-Gegenlichtblende, der Koffer, der Gurt sowie das "Elefantenkondom"

Antworten