VERKAUFT Tamron SP 45mm F/1.8 Di VC USD

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Bioelektrik
Batterie7 Kamera
Beiträge: 128
Registriert: Sa Mai 01, 2004 12:01
Wohnort: Bad Harzburg / Harz

VERKAUFT Tamron SP 45mm F/1.8 Di VC USD

Beitrag von Bioelektrik »

Verkaufe hier ein Tamron 45mm Festbrennweiten mit Lichtstärke F/1.8 aus der hochwertigen SD-Serie für Vollformat und natürlich auch DX Sensoren.
Das SP 45mm ist das erste Standard-Objektiv mit Festbrennweite und integriertem Bildstabilisator.
Die optische Leistung ist überragend, entsprechende Testergebnisse sind im Internet und Fachzeitschriften zu finden.
Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, habe das Objektiv eher selten benutzt.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Staub ist im Objektiv auch nicht vorhanden.
Gekauft habe ich es im März 2018.
Das Objektiv ist mit der aktuellsten Firmware ausgestattet und daher mit der TAP Konsole kompatibel.

FP: 297,-

Bilder vom Objektiv gibt es hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -245-14380
Nikon D850 + Nikon Z6 + diverse andere Kameras + Scherben + Lichtmacher

Antworten