VERKAUFT Sigma 150-600mm Contemporary

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Bioelektrik
Batterie7 Kamera
Beiträge: 128
Registriert: Sa Mai 01, 2004 12:01
Wohnort: Bad Harzburg / Harz

VERKAUFT Sigma 150-600mm Contemporary

Beitrag von Bioelektrik »

Hallo,

verkaufe hier mein Sigma 150-600mm f5 - 6.3 DG Contemporary für Nikon.

Ich habe das Objektiv 2016 gekauft.
Es wurde natürlich auch zum Fotografieren benutzt, ich habe es aber keinen Extrem-Witterungen/-Situationen ausgesetzt, aber ganz ohne Gebrauchsspuren geht das natürlich nicht. Die Linsen sind aber frei von Kratzern und Staub konnte ich auch nicht entdecken. Zustand würde ich als gut bezeichnen.

Originalverpackung, Front- und Rückdeckel sowie der Objektivköcher sind vorhanden und werden mitgegeben.

VN: Eur 655,-

Fotos gibt es hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -245-14380
Nikon D850 + Nikon Z6 + diverse andere Kameras + Scherben + Lichtmacher

Antworten