Verkaufe Nikon AF-S 24-70/2.8 G ED

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
paladin
Batterie2
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 13, 2008 16:19
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Verkaufe Nikon AF-S 24-70/2.8 G ED

Beitrag von paladin »

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem gesamten Nikon FX Equipment. Hier habt ihr die Möglichkeit, ein gut erhaltenes Nikon 24-70/2.8 zum guten Preis zu erwerben. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Alle Gläser sind kratzer und staubfrei. Der Gummiring hat an einer Stelle eine kleine Blase/löst sich - hat bei der Benutzung KEINERLEI Einfluss und ist nur eine kosmetische Sache.

Autofokus sitzt an meiner D800 (wird separat verkauft) perfekt und ist schnell und in gewohnter Nikonqualität.

Garantie und Rechnung gibts leider keine mehr da älter als 2 Jahre. Damals neu gekauft bei Calumet.

Mein Preis: 790 EUR bei persönlicher Abholung. Versand ist auch möglich. Kaufvertrag ist kein Problem.

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Keine Rücknahme.

BildBild
Bild
Bild
musik sehen | www.konzertbilder.org

Antworten