(erledigt) Verkaufe 2 Nikon Objektive

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
HGM
Batterie5
Beiträge: 54
Registriert: Fr Nov 16, 2007 19:02
Wohnort: Rhein-Neckar-kreis

(erledigt) Verkaufe 2 Nikon Objektive

Beitrag von HGM »

Verkaufe 2 Nikon Objektive

Beide Objektive befinden sich in einem guten Zustand,
keine Kratzer am Gehäuse oder Glas, keine Sturz - oder Stoß - Schäden,
technisch funktionieren die Objektive einwandfrei,
die Frontlinse war dauerhaft mit einem Schutzfilter geschützt,
den Objektiven liegen die Originalverpackung, die Sonnenblende, 2 Schutzdeckel und die Anleitung dabei.
Einen passenden Schutzfilter lege ich noch dazu.

Ich bin Erstbesitzer, Kaufbeleg kann vorgelegt werden.
Die Objektive wurden nur privat benutzt.

Übergabe durch versicherten Versand (DHL), lieber wäre mir eine persönliche Übergabe, sodass die Qualität beurteilt werden kann.


1.) AF-S Nikkor 24-70 mm / 2.8 G ED
Preisvorstellung = 750,00 €

2.) AF-S Nikkor 85 mm / 1.4 G
Preisvorstellung = 700,00 €

Da Privatverkauf ohne Rückgabe, keine Garantie.

Mit dem einstellen von Bilder kämpfe ich noch, bei Bedarf kann ich diese ja per E-Mail zusenden.[/b]

Antworten