VERKAUFT Nikkor AF-S 24-120 G VR

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
feldi
Batterie7 Kamera
Beiträge: 230
Registriert: Di Nov 07, 2006 16:36
Kontaktdaten:

VERKAUFT Nikkor AF-S 24-120 G VR

Beitrag von feldi »

Guten Tag an alle Interessierten,
ich biete hier mein Nikkor AF-S 24-120 G VR an. Topzustand, keine Kratzer und voll funktionsfähig. Das Objektiv ist vom 22.05.2015. Es ist bei mir in zweiter Hand. Ich bin jetzt auf Festbrennweiten umgestiegen und ziehe fast nur noch mit kleinem Besteck, also Df plus .... los.
Ich bin ausnahmslos mit dem Objektiv zufrieden gewesen aber wie schon geschrieben, manche Dinge ändern sich im Leben.
Meine Preisvorstellung ist 480,- Euro plus Versand nach Wahl.

Leider funktioniert das Hochladen nach dem Löschen des Albums nicht mehr. Bilder im Nachbarforum.

Aus rechtlichen Gründen: Keine Rücksendung und Gewährleistung.

Viele Grüße
Ansgar

Antworten