[Verkauft] AF-S NIKKOR 18–35 mm 1:3,5–4,5 G ED

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

[Verkauft] AF-S NIKKOR 18–35 mm 1:3,5–4,5 G ED

Beitrag von dampfbetrieben »

Ich biete hier dieses schöne Weitwinkel zum Verkauf an. Es ist relativ klein, leicht und flexibel. Das Objektiv wurde von mir bei einem dt. Händler gekauft und sehr wenig genutzt.


Bild

Neben dem Objektiv in OVP liefere ich noch beide Deckel und die Streulichtblende.

Preislich setze ich 450€
Ich biete natürlich eine persönliche Begutachtung und Übernahme im Großraum Köln/Düsseldorf an.

Bitte habt etwas Geduld. Z.Zt. bin ich lediglich einmal am Tag im Forum. Eine Antwort kann also bis zum nächsten Tag dauern und die Angebote arbeite ich nach Eingang ab.

Antworten