Farbprofil für Canon ES40

Die Rubrik für Alles, was mit der farbrichtigen Ausgabe eurer Bilder durch Monitor, Druck und Belichtung zu tun hat

Moderator: pilfi

Antworten
doubleflash
Batterie12 S
Beiträge: 1874
Registriert: Sa Mai 01, 2004 8:14
Wohnort: Saarland

Farbprofil für Canon ES40

Beitrag von doubleflash »

Ich habe seit heute den oben genannten Drucker und bin am ausprobieren. Leider kann ich nirgends ein Farbprofil für den Drucker finden, wobei das doch einfach sein müsste. Es gibt ja nur eine Farb/Papier Kombination (ok, sw gibt es auch noch :bgrin: )

Weiß jemand von euch, wo ich das passende Profil für den Drucker herbekomme?
Mit freundlichem Gruß
Patrick

Daniel_S
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 502
Registriert: Mo Okt 29, 2007 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel_S »

Unter diesem Link sind Profile für Selphy-Drucker zu finden. Da das Druckwerk wohl identisch ist (?), sollten die Profile auch übernommen werden können.
Sonst kannst du auch hier direkt ein eigenes Profil erstellen lassen: Fotodesign Winkler; die haben ein spezielles Angebot auch für Selphys.

Gruß Daniel

Antworten