Workflow nach Schulbuch?

Die Rubrik für Alles, was mit der farbrichtigen Ausgabe eurer Bilder durch Monitor, Druck und Belichtung zu tun hat

Moderator: pilfi

Antworten
Vedi
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 578
Registriert: Mi Mai 30, 2007 11:49
Wohnort: 65843

Workflow nach Schulbuch?

Beitrag von Vedi »

Hallo,

Da ich mich bis jetzt nur mit betrachten meiner Bildern auf meinem Bildschirm beschäftigt habe und ich auch gerne ein paar auf den Papier haben möchte ist jetzt unausweichliches Thema dazu gekommen :)

1. Ich möchte in diesen Zeitpunkt noch keine Bilder selber drucken, das sollten die Dienstleister übernehmen.

2. Was ist der richtige Workflow beim "Bilder für Druck vorbereiten"

Wo bekomme ich die ICC Profile und wie geht man mit solchen um?

Vielen Dank für euere Tipps und Vorschläge.

Vedi

Antworten