Seite 1 von 1

Winterleuchten 2021/22

Verfasst: Do Dez 09, 2021 21:05
von DoSued
Hallo zusammen,
vielleicht wäre das ja nochmals ein Grund nach Dortmund zu kommen....

Winterleuchten im Westfalenpark Dortmund: Ein Leuchtspektakel
Beim Winterleuchten verwandelt sich vom 11. Dezember 2021 bis zum 9. Januar 2022 der Dortmunder Westfalenpark in eine einzige Leucht-Attraktion. Unzählige Lichter und aufwändige Installtionen laden zu einem Winterspaziergang der besonderen Art ein. Wandert von einemLichtszenario zum nächsten, bewundert bunt beleuchtete Bäume und Sträucher in Regenbogenfarben und bestaunt kreative Video-Animationen.

Die Vorbereitungen und einige Probeläufe konnte ich schon besichtigen :super: es sieht toll aus!!
Bei Interesse könnten wir uns einen schönen Tag im Park machen und dann das Leuchten fotografisch festhalten.

Re: Winterleuchten 2021/22

Verfasst: Fr Dez 10, 2021 7:17
von GertK
:super: Bin dabei, würde ich sehr gerne sehen.
Samstags ab Mittag, wegen "Twilight" wie Du sagtest?
Mir wäre jeder Termin recht.

Re: Winterleuchten 2021/22

Verfasst: Fr Dez 10, 2021 7:43
von DoSued
Sehr schön Gert, dann würde ich direkt den nächsten Samstag 18.12.2021, vorschlagen.

Gerne noch weitere Zusagen, es gibt viel zu fotografieren und Platz satt. Zum Eintritt gilt die 2 G- Regel!

Bleibt Gesund!!

Re: Winterleuchten 2021/22

Verfasst: Fr Dez 10, 2021 11:22
von GertK
Dann bin ich am 18. in Dooootmunnnt