Seite 1 von 4

UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Verfasst: Fr Apr 12, 2019 15:48
von papagei2000
Hallo,

ich weiss, ich hab mich schon ewig nicht mehr hier blicken lassen. Vielleicht erinnert sich aber noch der ein oder andere an mich :-)
Früher war es eine kleine Tradition sich im Frühjahr im Münsteraner Allwetter Zoo zu einem UT zu treffen.

Heute habe geschäftlich mit Achim (Username: Klassefotos), der auch nur noch selten hier unterwegs ist, telefoniert und wir haben uns wehmütig an die tollen Treffen erinnert und kurzentschlossen einen Termin für ein persönliches UT am 18.05.2019 vereinbart.

Evtl. erinnert sich einer von euch auch noch an die Treffen und hat Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar Leute mehr zusammen kommen würden.

Ort: Allwetter Zoo Münster
Datum: 18.05.2019
Uhrzeit: 10 oder 11 Uhr (müssen wir noch endgültig festlegen)

Bisher zugesagte Teilnehmer:
Achim (Klassefotos)
Mara (MaraP)
Volker (DoSued)
Andreas (Andreas G)
Hans (hajamali) „unter dem Vorbehalt eine freundlichen Dienstplan“ :-)
Michael (michido)
Bull38
Holger (Donholg)
Ich :) (papagei2000)

Gruß
Sven

Re: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Verfasst: Sa Apr 13, 2019 1:21
von DoSued
Das ist eine sehr gute Idee, die alte Tradition weiterleben zu lassen. Es müsste schon was grosses dazwischen kommen, mich von dem Treffen abzuhalten......damit sage ich zu.

Re: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Verfasst: Sa Apr 13, 2019 8:44
von Andreas G
Ich bin dabei. :hurra: :hurra:

Gruß
Andreas

Re: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Verfasst: Sa Apr 13, 2019 12:31
von hajamali
Schon wieder 2 Jahre her....Lust hätte ich.
Wenn mein Dienstplan das hergibt wäre ich gerne wieder dabei 👍

Re: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Verfasst: Sa Apr 13, 2019 23:45
von michido
Tolle Idee, das könnte wieder ein netter Gang werden, da sage ich doch ebenfalls einfach mal zu! :super:
Bislang sieht der Termin problemlos aus! :super:

Re: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Verfasst: So Apr 14, 2019 14:27
von Achim_65
Hallo Sven (und alle anderen natürlich auch),

ich kann mich auch noch gut an die schönen Treffen im Allwetter Zoo erinnern. :-)

Leider kann ich am 18.05. nicht, aber ich wünsche euch allen viel Spaß und freue mich schon auf die Fotos.

Viele Grüße,
Achim

Re: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 12:21
von papagei2000
Das hört sich doch zum größten Teil schon mal sehr gut an, schade es bei Dir nicht geht Achim.
Schön das es bei sovielen anderen geht :-)

Welche Uhrzeit präferiert Ihr denn 10 oder 11 Uhr?

Ich würde bald 10 Uhr vorschlagen, habe aber auch nicht so eine weite Anfahrt :-)

Gruß
Sven

Re: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 17:46
von DoSued
Auch für mich ist 10 Uhr kein Problem....

Re: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Verfasst: Di Apr 16, 2019 19:52
von FM2-User
seeeehr schade, aber solange das Beamen nicht erfunden ist, wird es wohl nichts werden.
19.5. Großeinsatz Sternwarte und abends gleich weiter an die südliche Grenze der Republik.
Sobald sich was an diesen Rahmenbedingungen ändert ... Ihr wisst ja ...
Aber Ihr wollte ja auch mal durch kommen und nicht immer auf mich warten müssen :P

Re: UT Münster Allwetter Zoo 18.05.2019

Verfasst: Fr Apr 19, 2019 20:16
von Bull 38
ich wäre vorerst mit dabei, hoffen wir auf gutes wetter :D