Firma Rasspe Solingen LOST PLACE ++++Zwei Plätze frei++++

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Antworten
pilfi
Moderator
Beiträge: 9803
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Firma Rasspe Solingen LOST PLACE ++++Zwei Plätze frei++++

Beitrag von pilfi » Mi Dez 05, 2018 10:09

Hallo Leute,

ich habe die Möglichkeit bei der Fa. Rasspe (altes Firmengelände) in Solingen für einen Tag offiziell auf das Gelände zu kommen.

Die Firma Rasspe verlagerte seinen Standort 2009 nach Wermelskirchen. Seit dem stehen die Backsteingebäude leer und sind der Natur überlassen.
Hier noch mehr Infos

Ich möchte gerne mit max. vier Fotografen auf das Gelände. Zwei wären wir schon, also hab ich noch zwei Plätze.
Termin: Samstag der 05. Januar 2019 Start ca. 10:00 Uhr in Solingen
Der Wirtschaftsföderverein verlangt eine Gebühr von knapp 60,00 Euro. Das wäre dann ein Unkostenbeitrag von 15,00 Euro pro Person.

Also, wer Lust hat auf "LOST PLACES" der melde sich bei mir


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

pilfi
Moderator
Beiträge: 9803
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi » Mi Dez 05, 2018 15:45

So, ein Platz wäre noch da :super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

pilfi
Moderator
Beiträge: 9803
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi » Sa Dez 22, 2018 20:39

pilfi hat geschrieben:So, ein Platz wäre noch da :super:
Erledigt ;)

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten