Bogenschießen im Januar / Februar

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10477
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Bogenschießen im Januar / Februar

Beitrag von Walti »

Was haltet ihr davon, im Januar / Februar in Hamm einen Bogennachmittag / Bogenabend indoor zu verbringen? Eine Box wäre zu mieten, und dann ein bißchen schießen, und ein paar Bilder machen. Ein Trainer ist auch da, und für sowas wie ein Buffet wäre gesorgt.

Wäre auch im März bei gutem Wetter draußen machbar :)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1437
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

hört sich interessant an, bis auf weiteres wäre ich dabei...

gruß

pelue
Batterie7 Kamera
Beiträge: 244
Registriert: Di Apr 04, 2006 17:12
Wohnort: Essen

Beitrag von pelue »

bin dabei! super!!

Bernhard
Batterie9 Makro
Beiträge: 968
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Beitrag von Bernhard »

Hallo Walti,
ist doch eine klasse Idee! Hab so was bei einem Fest unserer Dienststelle mal angeboten und sorgte für tolle Stimmung.
Wenns nicht so weit wäre bis Hamm, würd ich glatt dazu kommen :-)
Drücke dir / Euch die Daumen, dass da was Nettes dabei herauskommt :D
Beste Grüße, Bernhard

cisco
Batterie7 Kamera
Beiträge: 382
Registriert: So Mai 20, 2012 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco »

Gibt es eigentlich schon Daten, wann es stattfinden könnte ?

Donnerstags geht bei mir gar nicht, Freitags ginge nicht so gut und von 21.01.-23.01. gar nicht.
Tu nicht so erwachsen. Sei mehr Kind, desto erwachsener bist Du.

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10477
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Einen Vorschlag habe ich da: am 25.1.2019 findet im Matchball, Bistro an der Sporthalle, ein Nudelbuffet statt. Da könnte man vorher schießen gehen, und hätte hinterher Zeit genug, sich zu erholen und laben :) Die nächste Gelegenheit wäre dann erst wieder im Februar, oder man müsste extra Essen bestellen. Leider weiß ich ncht, wie man eine Doodle-Umfrage einrichtet ... :hmm:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

cisco
Batterie7 Kamera
Beiträge: 382
Registriert: So Mai 20, 2012 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco »

Doodlelei muß doch gar nicht sein Walter.

Wenn Dir der 25.01. recht und möglich ist, dann hau den Termin doch in die Runde. Ich würde kommen.
Wäre doch schön, wenn noch mehr kommen könnten.
Tu nicht so erwachsen. Sei mehr Kind, desto erwachsener bist Du.

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10477
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Dann ist es von meiner Seite aus so: 25.1.2019, erst schießen, dann essen

:super:


Wer kommt bis jetzt?
1 Cafer (Bull38)
2 Peter (Pelue)
3 Christian (Cisco)
4 Walter (walti)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1437
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

Walti hat geschrieben:Dann ist es von meiner Seite aus so: 25.1.2019, erst schießen, dann essen

:super:


Wer kommt bis jetzt?
1 Cafer (Bull38)
2 Peter (Pelue)
3 Christian (Cisco)
4 Walter (walti)
Hallo Walter,

der 25. fällt auf einen Freitag, heißt Arbeitstag, ab welcher Uhrzeit soll es losgehen?

Gruß

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10477
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Hm; wenn wir gegen 20:00 essen wollen, sollten wir vorher ca 3 Stunden geschossen haben. Das reicht dann auch, weil man dann platt ist. Irgendwann zwischen 16:00 und 17:00 sollte es dann losgehen, denke ich.
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Antworten