Jahresabschlusstreffen in Rotterdam 28-30 Dez.

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Beiträge: 25375
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Jahresabschlusstreffen in Rotterdam 28-30 Dez.

Beitrag von donholg » So Sep 23, 2018 16:57

Hallo zusammen, die Zeit fliegt und damit auch die Frage, ob und wann und wo wir uns zum Jahresabschluss treffen können.

Gestern abend beim launigen Beisammensein auf 2000m Meter Höhe kamen Vorschläge von Florida bis Buxtehude.
Es fehlte nur die Umrundung des Monds mit einer der nächsten SpaceX Missionen.

Von den vielen Vorschlägen hat mir Rotterdamm am besten gefallen.
Die Tage zwischen den Feiertagen liegen dieses Jahr ganz passend an einem Wochenende und bieten sich für einen Kurztrip an.

Wer Lust hat, kommt mit.
Sacht mal was...
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4478
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner » So Sep 23, 2018 19:05

Rotterdam, im Ölhafen?
Hab noch keine Ahnung, was es dort zu fotografieren gibt?
Aber kann ja noch werden ...

Gruß
Eckart
X-T20 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6304
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL » So Sep 23, 2018 21:08

Wie kamt Ihr denn auf Rotterdam? So spontan verbinde ich damit auch nicht so viel, lasse mich aber gern überzeugen ;)
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4478
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner » So Sep 23, 2018 22:04

Die Erasmusbrücke hat ja was ...,

Gruß
Eckart
X-T20 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

pilfi
Moderator
Beiträge: 9803
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi » Mo Sep 24, 2018 8:29

Warum nicht? Rotterdam hat sicherlich auch einiges zu bieten. Hört sich interessant an.
Da wäre ich auch mit dabei :)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8548
Registriert: Mo Jan 20, 2003 8:58
Wohnort: Sachseln

Beitrag von Thomas S. » Mo Sep 24, 2018 8:48

Also ich weiss noch nicht wann ich die Kids habe in den Weihnachtsferien sonst wäre ich wohl auch dabei
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruss Thomas
Leben und Leben lassen.

500px

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6304
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL » Mo Sep 24, 2018 9:43

Im Netz gibt es ein paar Tipps. Hier ist beispielsweise ein PDF mit Fotospots im Hafen verlinkt:
https://www.portofrotterdam.com/de/unse ... nd-erleben

Andere Links:
https://www.holland.com/de/tourist/blog ... grafen.htm
https://www.22places.de/rotterdam-tipps/
https://webundwelt.de/10-rotterdam-tipps/

Scheint schon was herzugeben :)
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

donholg
Moderator
Beiträge: 25375
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg » Mo Sep 24, 2018 21:13

;) :bgrin:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Benutzeravatar
joos63
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 595
Registriert: Do Jul 28, 2005 23:15
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von joos63 » Di Sep 25, 2018 9:24

Eventuell bin ich dabei, weil wir zwischen den Jahren sowieso immer oben bei den Eltern weilen.
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein bis nach Holland. Für die Zeit gibt es familiär noch keine konkreten Planungen und da muss ich das unbedingt mit abstimmen.
VG, Joachim
Nikon: D8844 + 2*V1, Gläser von 10-600 und viel zu wenig Zeit das zu nutzen. .

donholg
Moderator
Beiträge: 25375
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg » Do Okt 18, 2018 8:04

Na wie siehts aus? Wenn wir gemeinsam in einem Hotel unterkommen wollen, wird es von Woche zu Woche schwieriger.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten