Seite 1 von 1

"kleines Frühjahrs- Treffen"

Verfasst: Mi Apr 04, 2018 18:49
von DoSued
Wie schon in dem anderen Thread erwähnt, hätte ich grosse Lust auf ein Fototreffen, aber mehr so als Tagestour.
Wer hätte auch Spass und Zeit daran?

Verfasst: Mi Apr 04, 2018 20:20
von stl
Ich, wie wärs an diesem Wochenende in Berlin? Das Wetter wird schön!

Verfasst: Do Apr 05, 2018 20:53
von donholg
Dortmund Berlin als Tagesausflug. :bgrin:
Ich hätte meinen Wunsch nach einer PPL vielleicht doch nicht verwerfen sollen.

Verfasst: Fr Apr 06, 2018 18:03
von stl
Naja, ist halt meine Art darauf hinzuweisen, dass wenn man eine Absicht verfolgt, diese auch direkt kund tun könnte. Vor allem nachdem ihm das ja auch in dem anderen Thread schon nicht so direkt gelang.

Aber was ist denn nun eine PPL?

Verfasst: Fr Apr 06, 2018 19:33
von donholg
Umgangssprachlich ein Flugschein...
Ich hätte schon Bock auf ein Wochenendtrip nach Münster...

Verfasst: Fr Apr 06, 2018 22:30
von DoSued
Also, erstmal vielen Dank Martin zu deinem Tipp nach Berlin zu kommen. Sicherlich auch eine tolle Stadt, welche aber auch mehr als einen Tag braucht, um sie fotografisch zu erkunden.

Meine Idee wäre vielleicht ein kleines Treffen im Zoo von Münster, oder mal was anderes, das Freilicht Museum in Hagen.
Als Termine würden mir
14.5 21.5 oder der 29.5 persönlich sehr liegen.

Falls nun das Interesse geweckt ist, bitte melden.

Verfasst: Sa Apr 07, 2018 21:24
von cisco
donholg hat geschrieben:Umgangssprachlich ein Flugschein...
Ich hätte schon Bock auf ein Wochenendtrip nach Münster...
Auch wenn ich hier selten bin - kann mich gut an das Treffen im Neandertal bei den Oldtimer erinnern und das war schön !
Diesesmal paßt nicht ein Termin.

Btw.. - war heute in Münster und jetzt erst ist es im Kopf richtig angekommen...

Wünsche allen ein schönes Usertreffen.