Frühjahrs- Treffen

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

HH finde ich auch sehr gut. Seit dem letzten User-Treffen war ich nur einmal dort und das auch nur, um einen Flieger zu kriegen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

Ich reihe mich dann schon mal interessiert ein! :)
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

hajamali hat geschrieben:Hamburg geht immer :super:
Für Euch Nordlichter kein Problem :)

Ich war auch schon viel zu lange nicht mehr in Hamburg, aber das wird bei mir dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder nix :(
Gruß
Klaus

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Hamburg wäre schon super......nur das bekomme ich in naher Zukunft nicht hin.
Vielleicht können wir auch zwei verschiedene Treffen organisieren, eines als kurzes Shooting, wobei wir uns Morgens treffen, Spass haben um dann am späten Nachmittag/ Abend wieder zu fahren.
Damit Hamburg der Anfahrt und Nutzen gerecht würde, sollte dort vielleicht eine/ zwei Übernachtungen eingeplant werden, da bin ich aber zur Zeit raus.
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

DoSued hat geschrieben:Hamburg wäre schon super......nur das bekomme ich in naher Zukunft nicht hin.
Vielleicht können wir auch zwei verschiedene Treffen organisieren, eines als kurzes Shooting, wobei wir uns Morgens treffen, Spass haben um dann am späten Nachmittag/ Abend wieder zu fahren.
Damit Hamburg der Anfahrt und Nutzen gerecht würde, sollte dort vielleicht eine/ zwei Übernachtungen eingeplant werden, da bin ich aber zur Zeit raus.
Klar doch einen hier in Luzern :) und das andere in Hamburg 2 Nächte im Minimum wenn ich Anreise :)

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Ey, in Berlin ist dann aber auch noch ein untertägiges drin, gelle :bgrin:

Spaß beiseite, ich finde Übernachten gehört für die nicht Ortsansässigen bei einem UT einfach dazu. Wenn man Abends nach der blauen Stunde noch gut isst, klönt und Flüssigkeitsverluste wieder auffüllt, fahre ich danach ungern Auto und keinesfalls länger als 1h...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:Ey, in Berlin ist dann aber auch noch ein untertägiges drin, gelle :bgrin:
Klar doch Berlin war ich auch noch nie :D :cool: wichtiger wäre mal ein Termin denke ich mir geht es vor allem immer in den geraden Wochen :) so um den 5.5 oder 19.5

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Sollen wir vielleicht einen Doodle machen, oder hat jemand was dagegen?

Ich kann ja schon mal sagen, wann ich keinesfalls kann: Vatertag und die Wochenenden KW15 und KW16. Zu kurzfristig wäre angesichts der Hamburger Hotelpreise vielleicht auch keine gute Idee...

KW17 ist das lange WE vom 1. Mai. Was haltet ihr von dem Samstag KW18?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Also gut, Hamburch halten wir dann mal fest.
Jetzt kommt der Termin.

Doodleumfrage
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hamburch ist cool, da könnte ich von Köln aus mit dem neuen Flixzug fahren ;) :bgrin:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten