Frühjahrs- Treffen

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Helge55
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 817
Registriert: Do Sep 22, 2011 14:45
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge55 »

Leider werde ich nicht teilnehmen können, aber als ehemaliger Eingeborener kann ich euch zwei Hotspots empfehlen:
Das Miniatur-Wunderland und
die Maritime-Circle-Line.

Beim Miniatur-Wunderland empfiehlt es sich 1 - 2 Tage vorher online Tickets zu bestellen. sonst steht man sich evtl. einen Wolf vor dem Eingang.


Viele Grüße

Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Wenn ich an dem Samstag nicht arbeiten muß, bin ich auf jeden Fall dabei, warte noch meinen Dienstplan ab. Wenn Sonntag auch noch auf dem Plan ist, würde ich auch Samstags später nachkommen. Hamburg hat unendlich viele Fotomöglichkeiten.....neben den schon erwähnten:
Speicherstadt
Elphie, Hafen
Ohlsdorfer Friedhof
Chilehaus und und
....auch die Innenstadt (Rathaus) ist schön.
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Zwischenstand:

Thomas hat sich gefühlt jetzt zum dritten Mal eingetragen oder wir haben wieder einen Spaßvogel an Bord....

Bild
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Schade, im Apr und Mai geht bei mir so gut wie nichts mehr.


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Bei mir entscheidet es sich erst die nächten Tage wann ich kann. Wenn es passt bin ich dabei.

Gruß
Andeas
Form follows Content.

djqkat
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: So Jan 16, 2005 21:58
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von djqkat »

So, ich habe mich eingetragen. Im April geht bei mir nichts, aber im Mai bis auf das Wochenende mit dem Hafengeburtstag (12.5.), denn da bekomme ich Besuch.

Schöne Grüße,
Robert
D70 | 18-70 | 70-300G
D610 | 16-35 F4 | 50 1.4 (A) | 80-200 2.8 AF-D | 105 2.8 Micro | 200-500 5.6 | SB-600
V1 | 10-30VR

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

donholg hat geschrieben:Zwischenstand:

Thomas hat sich gefühlt jetzt zum dritten Mal eingetragen oder wir haben wieder einen Spaßvogel an Bord....
Das war wohl ich, weil wenn man nicht angmeldet war den Eintrag nicht gesehen hat :)

Edit: ich bin immer noch 2 mal drauf :)

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Also wenn es besser passen würde 2 und 16 Juni könnte ich auch noch :) wenn doch im Mai wäre ich froh wenn der Termin festgelegt wird da die Flüge auch nicht billiger werden :bgrin:

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Hallo zusammen,
ich habe mich mal für den 5.5.eingetragen..
Ob das Ganze per Smartphone geklappt hat, kann ich nicht erkennen :(

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Beitrag von Bernhard »

Nur zur Ergänzung: Meine markierten Termine sind als bevorzugte Termine zu sehen. Heißt nicht, dass sonst nichts geht :)

Antworten