Seite 1 von 2

Luminale in Frankfurt

Verfasst: Do Mär 15, 2018 19:51
von FM2-User
Hallo zusammen,

alle zwei Jahre ist die Luminale, dieses Jahr wieder in der kommenden Woche vom 18.3. bis 24.3.

Programm hier:
http://luminale-frankfurt.de/m/luminale-programm/

Bin selbst Di/Mi nicht im Lande, aber wollte wenigstens für spontane Treffs auch hier darauf hingewiesen haben.

Grüße und kein' Regen

Torsten

Verfasst: Do Mär 15, 2018 20:31
von UweL
Ja, stimmt. Zwar haben mich die letzten Luminale-Veranstaltungen nicht vom Hocker gerissen, aber vielleicht kann ich mich doch dazu durchringen ;)

Hier noch ein Link.

Verfasst: Do Mär 15, 2018 21:21
von donholg
Römer, Bahnhof und Mainufer scheinen nicht schlecht zu sein.
Können es ja mal versuchen, bin die Woche im Lande...

Verfasst: Fr Mär 16, 2018 20:20
von derMaggi
@Torsten, Danke fürs Einstellen

@all, ich peile den Di oder Mi an, wer also das Schöne mit dem Maggi verbinden möchte, kann sich zwecks Treffpunkt per PN gerne melden.

Tante Edit meint, ich solle erwähnen, dass ich die Südtour anstrebe ...

Gruß
derMaggi

P.S.
Wetterdaten Vorschau lt. Wetter.com für Di: Abends sonnig bis Sonnenuntergang um 18:38 Uhr, um 0°C, Nachts klar bis -2°C.
Wetterdaten Vorschau lt. Wetter.com für Mi:Abends leicht bewölkt bis Sonnenuntergang 18:40 Uhr, 5°C - 2°C, Nachts leicht bewölkt um 0°C

Verfasst: Sa Mär 17, 2018 8:01
von donholg
Läuft!

Verfasst: So Mär 18, 2018 22:09
von donholg
http://luminale-frankfurt.de/m/light-walk/

Hier die zwei Routen, ich find die Südroute schick.

Verfasst: Mo Mär 19, 2018 1:10
von MarcS
Mal sehen, ob das dieses Jahr wieder interessanter wird. Von den Routen sieht Süd gut aus, dazu aber noch die Alte Oper.

Verfasst: Mo Mär 19, 2018 19:02
von UweL
Ich habe mich gerade mal ganz spontan in die Bahn gesetzt und bin auf dem Weg in die Innenstadt. Falls also noch jemand unterwegs ist..

Verfasst: Mo Mär 19, 2018 19:56
von donholg
Heute nich...bin gespannt :D

Verfasst: Di Mär 20, 2018 8:51
von MarcS
Schade, leider zu spät gesehen. Wie war es denn?

Bei mir wird es wohl je nach Wettervorhersage Mittwoch oder Donnerstag.