(Kölner) Zoo 26. oder 27. Januar

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

Beitrag von dampfbetrieben »

Top. Dann sehen wir uns Freitag :super:

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Kommt noch jemand mit??? Morgen 11:00 Uhr.......

Es sind noch Plätze frei :P :super: :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag dort. Werde an Euch denken im Büro... :P
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

me too, meine Tour kommende Woche wird auch fast täglich umher geworfen ;(
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

Beitrag von dampfbetrieben »

Mit unstetigen Arbeitszeiten kenne ich mich auch gut aus. Hoffe aber, Ihr habt trotzdem einen gnädigen Freitag.
Mein Februar sieht zwar weit weniger Freizeit-orientiert aus als ich gedacht hatte, aber ich kann ja schon einmal So den 12.2. in den Ring werfen. Muss ja auch nicht zwingend der Zoo sein. Dafür könnten wir ja auch einen neuen Thread aufmachen.

Sollten noch stille Mitleser überlegen:
11 Uhr am vorgeschlagenen Treffpunkt. Nur zu! Wir wollen nur spielen :bgrin:

dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

Beitrag von dampfbetrieben »

Toller Tag war es!

Das nächste Treffen können wir ja über einen neuen Thread planen. Mein Datumsvorschlag wäre wetterabhängig der 12.2..

Wir zeigen die Bilder nicht unter "Workshops & Usertreffen - Bilder" sondern im Fotoalbum im "Bilder aus dem Kölner Zoo" - Thread.

Euch ein schönes WE

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hi Michael,

ja, war sehr schön und v.a. sehr entspannt. Das Wetter war genial und im Zoo war es relativ ruhig.
Schön dich kennengelernt zu haben und hoffentlich bis bald auf ein erneutes Treffen ;) :super:

Bilder gibts dann auch von mir im Fotoalbum unter Kölner Zoo....vielleicht noch heute ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

pilfi hat geschrieben:
FM2-User hat geschrieben:Mist, die Woche drauf plane ich. morgens in GL aufzuwachen und könnte das vor Heimreise verbinden. Schade.
Sag kurz Bescheid..... ;)


Gruß
Jürgen
-- kurz Bescheid -- .
Ich plane inzwischen morgen (Do) am späten Vormittag bei Nikon in Köln meine Filmhalter zur Kur zu geben und ne Brille zu verpassen. Der Dicken wird ein Check&Clean gegönnt.
Aber wenn die sagen, ich könnte alles nachmittags wieder abholen kann ich dazwischen auch solange die Kleine in den Zoo ausführen.

Ich fahre morgen spätestens halb sieben weg und bin danach im Auto mobil erreichbar. Nummer müsste bekannt sein, falls nicht -> PN
Vor Abfahrt gucke ich nochal ins Postfach.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

Beitrag von dampfbetrieben »

Euch viel Spaß und gutes Wetter! Wäre gerne dabei aber morgen ist mein Montag :cry:

dampfbetrieben
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: Fr Feb 13, 2009 22:42

Beitrag von dampfbetrieben »

Es ist zwar etwas kurzfristig und nicht hunderprozentig sicher, aber ich plane morgen wieder den Zoo unsicher zu machen. Wenn alles klappt wie geplant, werde ich zwischen 1000 und 1100 dort eintrudeln.

ich nehme mal den Taschencomputer mit für den Fall, das sich jemand dazu gesellen möchte

Antworten