Jahresabschluß 2016?

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Lange nix von einem Jahres Abschluss Treffen gelesen....
Kommt da noch etwas?
Für meinen Teil bin ich zwischen den Jahren in Mailand, da könnt ich mich euch anschliessen ;), falls das Treffen dort statt finden sollte.
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Ich bin leider raus - kein Urlaub, weil dieses Jahr im Tollhaus überraschend direkt nach Weihnachten auch Sülfester gegeben wird. Konnte keiner mit rechnen. Und weil so schön viele Arbeitstage dazwischen liegen, konnte man den Kunden viel versprechen. Habe das Gefühl, dieses Jahr hat mehr Tage als das letzte... :evil: :cry:

Vielleicht gibt es ja ein "Jahresanschlußtreffen" im Januar / Februar, dann wäre See wirklich was für mich. Mag die Ost-/Nordseeküste im Winter weil da alles voll mit keinen Touristen ist.
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Ja, da könnt ich mich auch anfreunden....
Am liebsten an die Ostsee, da hat man Meer Glück mit dem Wasser ;)
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ich meld mich auch ab gehe nochmals ein paar Tage in die Toskana :) mal schauen wie es dort ist im Winter :cool:

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Wir sind bis kurz vor Sylvester auf La Palma und werden dann den Jahreswechsel wohl zu Hause begehen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Benutzeravatar
MelliA
Batterie2
Beiträge: 24
Registriert: Mo Nov 21, 2016 20:40
Wohnort: Remshalden

Beitrag von MelliA »

ich habe es hier erst grad gelesen. Mir gefällt der gedanke, aber bei entscheidet es sich zeitlich grad alles immer sehr kurzfristig, da ich einen schwerern krankheitsfall in der Familie hab. hängt davon ab wie ich da weg kann.... Ansonsten fände ich Luzern recht schön. Ich war im Januar dort, ich fand es dort klasse....Leider hatte ich damals meine Nikon noch nicht :evil:

Antworten