Landschaftsfotografie Herbst im Bodetal

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

akanhummels
_
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 15, 2016 12:38
Wohnort: berlin

Beitrag von akanhummels »

Es zeigt sich wieder wie schön unser Land und unsere engere Heimat ist und es sich lohnt hier seine Freizeit und Urlaub zu verbringen. Ich finde es klasse wenn auch mal Landschaften und Gegenden gezeigt und beschrieben werden die nicht so bekannt sind und etwas im Schatten der großen Highlights liegen. Speziell die Teufelsmauer finde ich klasse habe ich die doch schon lange auf der Liste zum Besuchen. Meine persönlichen Hotspots sind die Sächsische Schweiz wo wenn immer ich kann bin um Ruhe und neue Motive zu suchen.

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Bei mir sieht es zeitlich leider etwas schlecht aus, ich könnte erst wieder das Wochenende vom 4. auf den 5. November. Wie sieht es denn bei euch aus?

Vielleicht hilft euch das folgende Bild von der Teufelsmauer bei eurer Entscheidung. Ich bin gestern Abend einfach mal spontan hingefahren:

Bild

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Andreas H
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8968
Registriert: Mo Mai 17, 2004 1:44

Beitrag von Andreas H »

4./5.11. finde ich gut.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Andreas G hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:Is ein bisschen weit für mich Interesse hätte ich allemal mal schauen
Thomas, so gerne ich dich kennenlernen würde, aber im Verhältnis zu der Natur, die vor deiner Haustür hast, lohnt sich die weite Anreise nicht.

Gruß
Andreas
Ja vielleicht aber ich lerne immer mal gerne wieder was neues kennen, aber leider passt mir das Datum nicht und es ist doch ziemlich weit.

Aber vielleicht ein anderes mal :super:

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Falls ich in D bin, würden meine Frau und ich uns anschließen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Hallo Andreas,

gibt es jetzt schone einen festen Termin?
4./5. ist bei mir schlecht, wurde gerade gebeten Samstag einen Geburtstag photographisch zu begleiten..

Langsam sind die Blätter alle unten...
Grüße
Horst

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Hallo Horst,

ich habe erst einmal nicht weiter geplant, da es am Wochenende regnen soll und dann alle Motive flach fallen.

Falls das Wetter am 12. und/oder 13. November passabel ist, dann würde ich gerne etwas unternehmen!

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Antworten