UT - Münster Zoo / Rieselfelder

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Viel Spaß und dir Walti gute Besserung!

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Vielen Dank für eure guten Wünsche! Ein wenig geht es mir schon besser, und wenn ich nachher ganz tolle Zoo-Bilder sehe, bin ich bestimmt fix wieder raus :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 1042
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoSued »

Dann mach ich mal den Beginner.....

Das kleine Treffen hat mal wieder richtig Spass gemacht, das Wetter hat zum grössten Teil auch mit gespielt. Die ersten Fotos sollte bitte der Jens einstellen.
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

Moin,
ich hoffe, es ist recht, wenn ich heute morgen ganz spontan mit dazustosse! :)
Es hat sich gestern Abend kurzfristig ergeben, dass ich doch Zeit für die Münsteraner Exkursion habe! :bgrin:
Bis gleich!
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Nikonfuchs
Batterie6
Beiträge: 71
Registriert: Sa Dez 31, 2011 19:53

Beitrag von Nikonfuchs »

gelöscht...

Antworten