Wilhelmatreffen 2015

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Powerbauer
Batterie9 Makro
Beiträge: 929
Registriert: Do Okt 09, 2008 10:24
Kontaktdaten:

Wilhelmatreffen 2015

Beitrag von Powerbauer »

Nach dem das Jahresabschlußtreffen leider nach Köln geht, es aber einige gibt die gerne ein Treffen in der Wilhelma möchten, mache ich hier einen neuen Thread auf.

Angestreb wäre ein Zeitraum zwischen dem 26.12. u. 30.12., damit wir dem Kölntreffen nicht in die Quere kommen.
Wenn wir das kurzfristig vom Wetter abhängig machen könnten wäre super, da ich kein Lust auf Regen habe.

Hier gehts vorab zum Doodle

Gruß
Thomas
Meine Website

D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR

joerghey
Batterie7 Kamera
Beiträge: 374
Registriert: Mo Jun 16, 2008 16:45
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von joerghey »

Klasse, bin dabei, eingedoodelt ! :)
Grüße, Jörg
F3, D300, D700, D7100, D800E, Nikkore/Sigmas/Tamrons 10 bis 600 mm

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

ich bin voraussichtlich dabei :bgrin:

Roland

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

könnte klappen :)
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Leider keine Chance :(
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Barney
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 765
Registriert: So Jul 23, 2006 12:03
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barney »

Muss von 28-30. arbeiten 26. oder 27. geht

krokodile
Batterie6
Beiträge: 68
Registriert: Fr Dez 19, 2008 19:28
Wohnort: Kreis Göppingen

Beitrag von krokodile »

fest zusagen kann ich nur für den 26.12.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

erst der Südosten, dann der Nordwesten - hätte was. Aber ich kann nix versprechen und würde, wenn überhaupt, nur als Überraschungsgast auftauchen können. Muss vermutlich arbeiten, erfahre ich aber erst kurzfristig.
Allen, die können und teilnehmen: Viel Spaß!
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

FM2-User hat geschrieben:...dann der Nordwesten...
Du weißt aber schon, dass bei keiner der gebräuchlichen Methoden der Mittelpunktberechnung unserer schönen Republik Köln nördlich des Mittelpunktes liegt...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Wieso sollte Köln auch nördlich (oder westlich oder was auch immer) des Mittelpunktes liegen :?: Wozu diesen berechnen :???:

Köln ist der Mittelpunkt ... auch der Welt :D

Antworten