Jahresabschlusstreffen 2015

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Ich muss mich leider abmelden, da die gesamte Familie (mich eingeschlossen) mit Fieber schlapp herumliegt.
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. :cry:

Gruß Ingo

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Sind denn alle noch am Start? Was genau wollen wir denn machen - ich überlege, was ich einpacke und wo ich ggf. strategisch günstig parke...

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Ich kann leider erst gegen Mittag dazu, mein Bereitschaftsdienst zieht sich bis in diese Nacht, weil der Kollege wegen Rüsselpest ausgefallen ist und ich der einzige Doof war, der ja sagte. Wahrscheinlich waren die anderen, die keinen Dienst hatten, so klug, nicht ans Telefon zu gehen.

@Jürgen: kannst Du mir bitte Deine Mobil-Nr. PNnen, damit Du mir morgen sagen kannst, wo Ihr gerade seid? Wird gegen 14:00 Uhr werden. Würde dann am nächsten geplanten Hotspot warten.
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo,

Ingo......Schade.....Wünsche dir und deiner Familie schnelle Genesung :super:

Gert, ich schicke dir gleich ne PN ;)

Stefan, strategisch würde ich in der Nähe vom Dom/Altstadt parken. Parkhaus am Dom
oder An Farina wären z.B. günstig.

Falls es morgen früh regnen sollte, dann lassen wir wohl den Mediapark sausen und treiben
uns in der Altstadt herum.


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

pilfi hat geschrieben: Stefan, strategisch würde ich in der Nähe vom Dom/Altstadt parken. Parkhaus am Dom
oder An Farina wären z.B. günstig.
Danke ... aber ich kenn mich ja bestens aus, es gibt so einige Stellen, wo ich immer parke. Umsonst :bgrin: Und ganz sicher nicht in einem Kölner Parkhaus :(( Ich hab nur gefragt, weil man je nach Standortverlauf ja auch eine Strecke mal fahren kann. Schau'n wir mal, ich muss irgendwann auch noch kurz auf einer Baustelle was kontrollieren, sonst klinke ich mich mal zwischenzeitlich aus.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ûmsonst Parken? Gib mal n Tipp rüber... :D
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Morgen ist Sonntag, da kannst Du glaub ich auch in K an jeder Parkuhr so stehen ;) Es gibt Straßen, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, einen stinknormalen Parkplatz so zu bekommen. Zeughausstraße, Magnusstraße - da bekommt man gerade So morgens immer locker einen Parkplatz. Parkhaus unterm Dom ist sauteuer (jedenfalls früher)! Allgemein fand ich bis zu meinem Entschluss, in K nicht mehr Parkhäuser anzusteuern (das ist bestimmt 15 Jahre her), Parken dort extrem unverschämt teuer.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Kommt meiner Mentalität entgegen.
Mein Auto ist nach jetzt 5 Jahren übersäät mit Parkschäden freundlicher Fahrerflüchtiger.
Die superengen Parkhäuser erhöhen die Wahrscheinlichkeit noch.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich parke aus dem Grund schon seit mehr als 10 Jahren nur noch hintereinander - und ziehe die Pest trotzdem an. Alleine mein jetziger (4 Jahre) hatte...

...Hinterwand links wurde beim Einparken zerdeppert
...Grill vorne zerdeppert, weil Vordermann keine Handbremse angezogen hatte und auf 25m Rollweg kräftig Anlauf genommen hat
...Kotflügel vorne links oben drauf zerdeppert, weil jemand auf der Straße gehalten hat, Beifahrerseite Tür hinten auf und einem raus geholfen hat - der Wagen rollte dann zurück und bremste mit offener Tür an meinem
...Taxi hat vor mit brutal eingeparkt (oder sich um 1/2m verschätzt)
...ein alter Volvo hat mir seine Anhängerkupplung in die Front gestanzt und genüsslich wieder raus gezogen :o

Und einer hat mich die Stoßstange hinten rechts auf dem Supermarktparkplatz total verschrammt, das ging per Smartrepair zum Glück - die Drecksau hat sich verpisst. Aber wer einmal 2h seines Lebens für eine Fahrerfluchtanzeige bei der Polizei verbracht hat überlegt sich 5x, ob man dann nicht lieber selber schnell 100€ aufwendet und sich das Elend erspart.

Zum Glück hat sich keiner der anderen verpisst, aber ich tippe mal, dass ich mittlerweile 50kg zusätzlichen Lack spazieren fahre :cool:

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Gohmisch, mir passiert das nie! :pfeif:

Kann nur warnen vor der Tiefgarage bei den Kranhäusern. Wagen abholen lohnt da nicht, kannste besser gleich neu kaufen.

Mit dem "Sonntags haben die Bordschweinstalben frei" war mal. Die gehen auch Heiligabend auf Tour. Ich würde es nicht riskieren.

Ne Idee wär vielleicht auf der anderen Rheinseite an der Messe. Da gibt es immer viele Freiflächen. Weiß aber nicht, ob die Personenfähre jetzt fährt. Sonst bleibt nur Brücke.
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Antworten