Jahresabschlusstreffen 2015

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Powerbauer
Batterie9 Makro
Beiträge: 929
Registriert: Do Okt 09, 2008 10:24
Kontaktdaten:

Jahresabschlusstreffen 2015

Beitrag von Powerbauer »

Wie siehts aus, habe noch nix im Forum gefunden. Wenn das dieses Jahr noch was werden soll, sollten wir mal mit der Planung anfangen.

Gruß
Thomas



[EDIT]
Ich habe wunschgemäß die von Stefan auf der zweiten Seite des Threads erstellte Umfrage nach vorne verlegt


http://doodle.com/poll/ufbdn9esupuqniwf

Klaus
Meine Website

D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich wäre mal für den Westen der Republik - bislang war das ja noch nie hier und Köln als Verkehrsdrehkreuz im Westen ist ja bestens angebunden :super: :idea:

Genug User gibt es hier ja auch :cool:

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Köln wäre :cool: war ich noch nie. aber wenn möglich erst so ab dem 31.12 -3.1 dann wäre ich auch dabei :)

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

2./3.1. :super:

Powerbauer
Batterie9 Makro
Beiträge: 929
Registriert: Do Okt 09, 2008 10:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Powerbauer »

Wie wäre es mit Heidelberg, Speyer, Straßburg, Stuttgart

Gruß
Thomas
Meine Website

D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Klenkes hat geschrieben:Ich wäre mal für den Westen der Republik - bislang war das ja noch nie hier und Köln als Verkehrsdrehkreuz im Westen ist ja bestens angebunden :super: :idea:

Genug User gibt es hier ja auch :cool:
Ja und Ja........Stefan, ne gute Idee :super:

Thomas will doch auch mal eeeeendlich nach Kölle :super:



Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:
Klenkes hat geschrieben:Ich wäre mal für den Westen der Republik - bislang war das ja noch nie hier und Köln als Verkehrsdrehkreuz im Westen ist ja bestens angebunden :super: :idea:

Genug User gibt es hier ja auch :cool:
Ja und Ja........Stefan, ne gute Idee :super:

Thomas will doch auch mal eeeeendlich nach Kölle :super:



Gruß
Jürgen
Genau :super: und Stuttgart und Frankfurt waren wir ja schon :bgrin:

Powerbauer
Batterie9 Makro
Beiträge: 929
Registriert: Do Okt 09, 2008 10:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Powerbauer »

Für Köln kann man aber auch was zur Photokina ausmachen, wenn man sowieso schon mal da ist.

Gruß
Thomas
Meine Website

D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Gefühlt war es im Süden der Republik schon so oft, ich war schon 3x in Stuttgart zu einem Treffen und würde dafür sicher nicht wieder 800km Auto fahren. Man wird älter und ich finde, es wäre auch mal eine andere Gegend dran :super:

Wenn der Andrang riesig ist und sowohl ein Treffen im Süden als auch im Westen zustande käme - dann machen wir halt beide :bgrin:
powerbauer hat geschrieben:Für Köln kann man aber auch was zur Photokina ausmachen, wenn man sowieso schon mal da ist.
Köln ist immer eine Reise wert - und man fährt sowieso nicht hin, weil man eh schon einen Termin dort hat :nono:

jockel123
Batterie7 Kamera
Beiträge: 298
Registriert: Do Jan 31, 2008 14:58
Wohnort: Nordbaden

Beitrag von jockel123 »

Die Frage über der Ort ist doch nicht zielführend wenn keiner die Organisation macht.

Also, diejenigen, die diesen Part gerne übernehmen, sollten einen Vorschlag machen und dann kann man bei mehreren Vorschlägen über Doodle demokratisch abstimmen.

Dann mal los........ :)

Grüße
Jockel123

Antworten