soll nicht sein...

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Antworten
cisco
Batterie7 Kamera
Beiträge: 394
Registriert: So Mai 20, 2012 22:13
Kontaktdaten:

soll nicht sein...

Beitrag von cisco »

leider...

cisco
Batterie7 Kamera
Beiträge: 394
Registriert: So Mai 20, 2012 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco »

Wie sieht es denn aus ?

Brauche noch keinen festen Zusagen, dennoch würde mich interessieren, wer alles Lust hätte ?

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Interessieren würde es mich, allerdings ist es sehr weit in der Zukunft. Je nachdem, wie Ostern liegt, komme ich im April erst aus dem Skiurlaub und Mai ist wegen der vielen Feiertage und Verpflichtungen sehr schlecht. Da die Anfahrt von AC aus zudem eine Weltreise ist kann ich letztendlich wenig dazu sagen, weil es auch sehr auf den Berg Arbeit ankommt, der sich zu der Zeit auf meinem Tisch stapelt.

Antworten