Steinbock & Co

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Steinbock & Co

Beitrag von snow_dive »

Hallo zusammen

Nachdem der Frühling so langsam Einzug gehalten hat und der Bergsommer nicht mehr weit ist, wollte ich Euch fragen, ob jemand Lust hat, die Steinböcke nochmals zu suchen?

Das einzige Datum, das ich diesen Sommer anbieten kann, ist das Wochenende vom 11. / 12. Juli. Sollte Interesse bestehen, würde ich alles wieder organisieren.

Schöne Grüsse aus dem Engadin

Roland

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

ich bin genau zu der Zeit im Urlaub :cry:

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Verflixt, das wird schwierig. Mal sehen, ob ich noch was verlegen kann. ..
Melde mich nochmal.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Hallo Roland,

Ja wäre klasse, aber diese Datum geht mir aber auch nicht :cry: jedoch wäre ich im moment eh nicht so fit für den aufstieg zum Piz Languard :bgrin:

MarcS
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: So Jan 22, 2006 18:25
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von MarcS »

Hallo Roland,
letztes Jahr war schon richtig gut. :super:
Wäre gerne wieder dabei wenn das klappen sollte. Bei mir sollte auch der Termin passen, Urlaub ist erst später. ;)
Gruß, Marc

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

Hallo zusammen

Marc ich freue mich Dich wieder zu sehen.
Wäre schön wenn wir wieder eine kleine Gruppe zusammen bekommen würden.
Ich halte das Datum frei und wir gehen auf jedenfalls los egal wer noch mitkommt.


Gruss Roland

PS: Im Moment machen sich die Steinböcke extrem rar sie werden kaum gesehen.

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Hallo Roland,
ich fand die Fotos der Bergwanderung vom letzten Jahr ganz fein. Ich würde gerne mal dabeisein, aber der Termin ist für mich schwer zu realisieren ...

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

MarcS
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: So Jan 22, 2006 18:25
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von MarcS »

snow_dive hat geschrieben:Hallo zusammen

Marc ich freue mich Dich wieder zu sehen.
Wäre schön wenn wir wieder eine kleine Gruppe zusammen bekommen würden.
Ich halte das Datum frei und wir gehen auf jedenfalls los egal wer noch mitkommt.


Gruss Roland

PS: Im Moment machen sich die Steinböcke extrem rar sie werden kaum gesehen.
Prima - hab heute schon mal Urlaub eingetragen.
Ist ja noch etwas hin, da können sich die Steinböcke ja noch etwas herauswagen. :cool:
Gruß, Marc

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2282
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Ich würde auch gerne wieder mitmachen, aber der Termin geht bei mir nicht. Es ginge so irgendwie zwischen dem 18.7. bis hin zu den ersten Augusttagen.
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

Hallo zusammen

Das mit den Terminen ist einfach nicht anders lösbar, sorry.

Ich habe diesen Sommer sehr viele Termine die auch über das Wochende gehen. Wenn wir zu früh los wollen steht uns der Schnee im Weg und die kleinsten Steinböcke sind noch nicht in der Höhe. Die will ich Euch eigentlich zeigen.
In der Ferienzeit hat es zuviel Leute so das sie noch weiter weg gehen.

Im Herbst könnten wir vielleicht noch einen Termin finden aber auch da habe ich schon einige Termine.
Arbeit geht vor.

Gruss Roland

Antworten