Berlin am 8/9 August

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Oberbaum abends klingt super.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

mod_ebm
Technischer Admin
Beiträge: 4088
Registriert: Mi Jan 19, 2005 18:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mod_ebm »

Dieses Wochenende ist übrigens Biermeile in Berlin :bgrin:
Gruß Carsten

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Da bisher kein Widerspruch kam, schlage ich vor, dass wir uns um 10h30 in Potsdam treffen.
Parkplatz Tiefgarage am Luisenplatz. Für das Navi: Am Luisenplatz, 14469 Potsdam.

Anschließend gucken wir weiter.
Abends dann Oberbaumbrücke.
Hier wäre ich für Tipps dankbar, wo man sich treffen kann.
Uhrzeit dann dort 18h30 -19h zum Futtern. Danach noch blaue Stunde und danach meilenweit Bier. ... :bgrin:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Morgens Potsdam klingt super. Wetterbericht verspricht 22-32°C mit leichter Bewölkung.
donholg hat geschrieben:...Abends dann Oberbaumbrücke. Hier wäre ich für Tipps dankbar, wo man sich treffen kann.
Mit Auto oder Öffis? In dem Bereich ist soweit ich weiß keine Parkraumbewirtschaftung und ich parke meist direkt vor der Eastsidegallery westlich der Brücke. Eine andere Option ist das Gewerbegebiet nordöstlich der Brücke. Treffen ist am einfachsten Mitten auf der Brücke, wobei nur die Ost-Seite wettergeschützt ist, die Westseite aber den schöneren Ausblick bietet.
Ich schwank noch zwischen Bier und Autofahren ...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Parken an der Eastsidegallery klingt gut.
Können wir ja noch in Potsdamvorher bequatschen.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten