kommenden Samstag: Hellenthal, hat wer Lust?

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Antworten
Klenkes

kommenden Samstag: Hellenthal, hat wer Lust?

Beitrag von Klenkes »

Mal so eine Frage in die Runde...ich habe einen riesen Berg Arbeit auf dem Schreibtisch und will den bis Sa. morgen weg arbeiten und dafür was haben, was motiviert :cool:

Hat einer kurzfristig Bock auf Hellenthal? Ein klitzeklein wenig unsicher ist es bei mir, da ich fertig werden muss :hmm:

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Interesse ja......

Wann wolltest du los und wie lange?
Ist da am WE und bei schönem Wetter nicht die Hölle los?


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Muss um 8 am Auto die Winterstiefel gegen Sommersandalen tauschen lassen :cool: Das sollte angeblich bis 9 erledigt sein. Wenn ich fertig mit meiner Kostenermittlung bin kann ich dann ab 10 / 10:30 in Hellenthal sein :super: Oder später...ab Mittag? Kommt halt drauf an, wann sich was machen läßt ;)

Antworten