UT OLDTIMER SKULPTUREN PARK

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

UT OLDTIMER SKULPTUREN PARK

Beitrag von pilfi »

Hallo,

nachdem es ja mittlerweile ne Menge Foddointeressenten für den OLDTIMER SKULPTURENPARK in Erkrath gibt,
mache ich hier mal einen UT Thread auf.

Bevor wir Doodeln sollten wir uns zeitlich grob festlegen. Mein Vorschlag wäre, eher in Richtung Frühling/Sommer
zu gehen, da ich glaube, dass die Oldies mit viel Grünzeugs an den Bäumen sicherlich sehr gut wirken.
Des Weiteren könnten wir uns vorher in Düsseldorf treffen und da noch etwas durch den Medienhafen schlendern, danach
dann zum Oldtimer Park.

Wenn wir einem Termin näherkommen, würde ich dann Herr Fröhlich (Besitzer Oldtimer) anrufen und uns für den entspr.
Tag ankündigen.

Nach dem OLDTIMER Park könnten wir uns dann noch gemütlich beim Italiener, etc. zusammensetzen und den Tag
Revue passieren lassen.

Was meint ihr?????

Weitere (Termin)Vorschläge sind sehr willkommen.

So viel mal fürs erste.


DOODLE TERMIN


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Klasse.

ich weiß nicht, wie das bei Euch wg Messe in der unbekannten Stadt ( :bgrin:) ist.
Bei einem UT in Mainz (könnte man auch mal machen - Chagall-Fenster, 50°Nord, der einzige Heilige Stuhl weltweit außerhalb des Vatikans, ...) müsste für die Teilnehmer mit Übernachtung der Termin mit der Frankfurter Messe abgestimmt sein, wegen Kapazität und 3-fach-Preisen.

Müssen wir uns wg Termin mit dem Künstler abstimmen, wann er überhaupt Zeit und Lust hat, uns als Horde rein zu lassen?

Wg Jahreszeit:
Je früher, je mehr Chance auf diffuses Licht (ohne Schlagschatten der Äste auf dem Blech).
Je später, je länger die Tage - blaue Stunde ist vermutlich hier nicht so wichtig.
Zum Glück kann ich mir hier bei jeder Witterung tolle Motive vorstellen :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Coole Aktion :)
Ich mach heute eine doodle Umfrage ohne Manipulationsmöglichkeit und stelle den Link hier zur Verfügung.
Mitfahrer sind willkommen, wenn der Termin passt.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Holger, vielleicht wäre es besser, wenn wir erstmal einen ungefähren Zeitrahmen
(Monat) festlegen, oder.....?!


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Ich äußere einfach mal einen Wunsch der auch in Dein Zeitraster passen würde: 30.06.- 19.07., da bin ich wahrscheinlich auf Deutschlandreise mit Womo :)
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

lottgen
Batterie12 S
Beiträge: 1949
Registriert: Do Apr 19, 2007 14:43
Wohnort: Hochdahl bei Köln

Beitrag von lottgen »

In der Zeit bin ich auf Hawaii, aber ich gönne Euch einen tollen Besuch im Neandertal. Es gibt n och mehr nettes zu sehen in der Nähe (Richtung Bergisches Land), Richtung Rheinland/Köln und - wenn es sein muss - auch Richtung D'dorf/Niederrhein.

In Erkrath-Hochdahl gibt es die Pizzeria Da Mimmo (klein, nett, sehr ordentliches Essen) oder die Kupferkanne (wenig einladend von außen, aber sehr ordentliche Küche, vor allem Fleisch kann man dort wirklich fein braten, in der Kupferkanne gibt es auch einen Nebenraum, evtl. sogar mit Beamer.

LG Jan
D7000, HSM10-20, AFS17-55, HSM50-150, AFS105VR, AiP45, Kenko1,4x

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

lottgen hat geschrieben:In der Zeit bin ich auf Hawaii, aber ich gönne Euch einen tollen Besuch im Neandertal. Es gibt n och mehr nettes zu sehen in der Nähe (Richtung Bergisches Land), Richtung Rheinland/Köln und - wenn es sein muss - auch Richtung D'dorf/Niederrhein.

In Erkrath-Hochdahl gibt es die Pizzeria Da Mimmo (klein, nett, sehr ordentliches Essen) oder die Kupferkanne (wenig einladend von außen, aber sehr ordentliche Küche, vor allem Fleisch kann man dort wirklich fein braten, in der Kupferkanne gibt es auch einen Nebenraum, evtl. sogar mit Beamer.

LG Jan
Hallo Jan,
naja in Sachen Termin ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen..... ;) Danke für die Tipps
im Bezug auf Essen... :super:
Vielleicht wäre ja auch der Mai ein guter Monat......Mal sehen was noch so an Vorschläge kommen.


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

cisco
Batterie7 Kamera
Beiträge: 394
Registriert: So Mai 20, 2012 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco »

Gerne würde auch ich einmal die Menschen hinter den Niks kennenlernen.

Habe Lust dazu zu kommen.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

cisco hat geschrieben:Gerne würde auch ich einmal die Menschen hinter den Niks kennenlernen.

Habe Lust dazu zu kommen.
:super:

Die letzte Juni und erste Juli Woche sind wir in Österreich.....

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

cisco
Batterie7 Kamera
Beiträge: 394
Registriert: So Mai 20, 2012 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco »

Hört sich gut an.
Das schaffe ich aber nicht.
Erkrath meinte ich eher.

Trotz einiger Planungen für 2015 sollte das hoffentlich machbar sein.

Habe halt nicht wenig um die Ohren. Tagsüber den Butter und Brot Job - abends oft Kurse und Schulungen oder an den WE Seminare.
Ach ja - eine Familie möchte auch noch bedient werden ;-)

Antworten