Jahresabschlusstreffen 28.12. diesmal in Frankfurt am Main

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Schade, habe eben den schneematsch vorm Haus weg geschafft. Ist also immer noch der erste winterliche tag der Saison, aber nix gegen die Höhenlagen. Allen die es versuchen eine gute Anreise.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

neuberger
Batterie7 Kamera
Beiträge: 316
Registriert: So Mär 04, 2007 22:39
Wohnort: Neuberg
Kontaktdaten:

Beitrag von neuberger »

Gesundheit stark angeschlagen, Wetter scheiß, MMK erst vor ein paar Tagen besucht, ich klinke mich aus- viel Spaß euch. fg thilo
Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet, also verwirrt mich nicht unnötig mit Tatsachen.

BettinaM
Batterie7 Kamera
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jan 11, 2008 13:20

Beitrag von BettinaM »

Auch ich muss jetzt leider doch noch absagen, schade.
Aber viel Spaß morgen, dass Wetter soll ja immerhin gut werden.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Ist das Treffen jetzt eigentlich komplett ausgefallen?
Gruß
Klaus

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Natürlich nicht. Nur die Ruhe... :bgrin:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

donholg hat geschrieben:Natürlich nicht. Nur die Ruhe... :bgrin:
Ne ausgefallen ist es nicht, so nach 6 Std anstatt 4 Autofahrt bin ich auch wieder zu hause :) hatten gerade noch Glück und alle Unfälle/Staus sind erst passiert als wir schon vorbei waren

Gesperrt