FoL 2014

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Antworten
stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

FoL 2014

Beitrag von stl »

Am kommenden Freitag den 10. Oktober startet in Berlin dass 10. Festival of Lights. Es läuft dann bis zum darauf folgendem Sonntag den 19. Oktober. Der Wetterbericht für dieses Wochenende sagt zweistellige Nachttempetaturen und 50% Regen-Wahrscheinlichkeit voraus.
Falls also jemand an diesem Wochenende Lust hat, gemeinschaftlich durch dir Stadt zu ziehen, würde ich ein Treffen zum Sonnenuntergang vorschlagen. Ob Samstag oder Sonntag und der Treffpunkt wären noch zu klären. Bevor ich einen Vorschlag zu letzterem mache muss ich das Illuminationsverzeichnis noch in Ruhe lesen ...

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Lass uns am Sonnabendnachmittag mal zum Hören greifen ..

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Antworten