UT München BMW-Welt am 13.09.

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Uhrzeit?

Umfrage endete am So Sep 14, 2008 2:49

Zwischen 11 Uhr und 12 Uhr
0
Keine Stimmen
Zwischen 12 Uhr und 13 Uhr
0
Keine Stimmen
Zwischen 13 Uhr und 14 Uhr
2
40%
15 Uhr und später
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Kreativstau
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 447
Registriert: Mo Jun 30, 2008 2:32
Wohnort: München
Kontaktdaten:

UT München BMW-Welt am 13.09.

Beitrag von Kreativstau »

Also :cool:

Auch wenn ich noch recht neu bin, mir ist aufgefallen das es innerhalb von München kein UT für den Raum München ( und Augsburg) gibt.

Was haltet ihr davon, würde mich an der Planung beteiligen, wollte das erstmal hier ansprechen.

Also Location hatte ich mir eventuell den Olympiapark vorgestellt und man könnte je nach Datum eventuell die Wiesn noch unter die Lupe nehmen (bzw. vom OT oder AP).

Freu mich auf Vorschläge und Leute die provisorisch dabei wären. :D

Gruß

Kreativstau
Wolfo
zyx_999
atti
Kalle
mcs


Los!
Zuletzt geändert von Kreativstau am Fr Sep 12, 2008 18:31, insgesamt 14-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolfo
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 512
Registriert: Sa Jul 24, 2004 11:19

Beitrag von Wolfo »

Hallo Nicki (?),

ganz so duster sieht's hier nicht aus, es gab schon ein paar Treffen: Olympiapark, Poing, Nymphenburg/Botanischer Garten, Kunstpark Ost
Das Organisieren geht immer etwas zäh ;) , die Treffen sind dann aber dafür umso besser (zumindest Oly und Poing, wo ich dabei sein konnte) :super:

Ich kann in der Regel am Wochenende, wir können gerne einen Termin September/Oktober suchen :super: Ziel ist (fast) egal, wir können auch eins zum zweiten Mal heimsuchen. Nur bei der Wiesn tät ich mich schwer :(( Achja, und grüne Stuhlreihen im Olympiastadion kann ich keine mehr sehen :o

Wolfgang

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 14072
Registriert: Mo Sep 12, 2005 17:20
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von zappa4ever »

Augsburg oder in der Nähe wäre auch für die Schwaben interessant, wenn jemqand da ne schöne Location hat
Gruß Roland...

Kreativstau
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 447
Registriert: Mo Jun 30, 2008 2:32
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreativstau »

Ja, Olympia war auch nur in den Raum geworfen, man könnt auch irgendein Mittelding zwischen M und A machen, mit (für Führerscheinlose wie ich) Fahrtmöglichkeit.

Was fallen euch denn noch so für Dinge ein?
Poing ist halt Tiere pur und 200-300mm Brennweite Pflicht oder täusche ich mich da :D

Sept/Okt finde ich prima :D :P

Vg Nicki
Zuletzt geändert von Kreativstau am Mi Aug 06, 2008 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Interesse habe ich sicher - z.Zt. schaut's bei mir zeitlich zappenduster aus.

Vor Sept/Okt geht bei mir sowieso nichts mehr. Witterungsmäßig wird's da halt auch schon wieder schlechter.
Gruß
Klaus

Kreativstau
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 447
Registriert: Mo Jun 30, 2008 2:32
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreativstau »

Oktober könnte doch noch schön werden :D

http://www.nikon-point.de/viewtopic.php?t=55229 - Das macht Lust drauf!

Meldet euch mal und ich erweitere die List oben.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Kreativstau hat geschrieben:Oktober könnte doch noch schön werden :D

http://www.nikon-point.de/viewtopic.php?t=55229 - Das macht Lust drauf!

Meldet euch mal und ich erweitere die List oben.
Ich wollte mich hier eh schon einmischen.

Den Threadtitel werde ich dann mal entsprechend anpassen.

Ab Mitte September kann ich nur sonntags, d.h. der letzte Samstag vor Ferienende in Bayern ist bei mir auch derjenige an dem ich samstags kann. Das wäre für mich der 13.09. ODER: ich nehme die Kinder mit.
Gruß
Klaus

Kreativstau
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 447
Registriert: Mo Jun 30, 2008 2:32
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Kreativstau »

13.09 hört sich sehr gut an. Die Kinder lassen wir mal daheim.
Können auch Nicht-Nikkoner mitkommen?

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Kreativstau hat geschrieben: Können auch Nicht-Nikkoner mitkommen?
Logo - vielleicht kommt Arno auch wieder. Wie schaut's aus, Kalle?
Gruß
Klaus

kalle
Batterie7 Kamera
Beiträge: 411
Registriert: Di Mai 24, 2005 9:33
Wohnort: Freising

Beitrag von kalle »

zyx_999 hat geschrieben:
Kreativstau hat geschrieben: Können auch Nicht-Nikkoner mitkommen?
Logo - vielleicht kommt Arno auch wieder. Wie schaut's aus, Kalle?
Ich habe mir den Termin mal notiert.
Falls nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Arno werde ich mal fragen ob er kommt.

LG Kalle

Gesperrt