Jahresabschlusstreffen 2015

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:Hab mich auch mal in Doodle verewigt....... ;)


Thomas S. hat geschrieben:Also in Köln wäre ich auch dabei würde aber wohl schon 31.12/1.1 anreisen :super:
Thomas, wäre echt Klasse wenn du nach Köln kommst :super: :super:

Gruß
Jürgen
Auf jeden Fall Köln steht schon lange auf meiner List :D :super:

Powerbauer
Batterie9 Makro
Beiträge: 929
Registriert: Do Okt 09, 2008 10:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Powerbauer »

Wow 4 Leute zum Jahresabschlußtreffen.
Ich kann mich an Treffen mit 20 und mehr erinnern. Was ist los?

Gruß
Thomas
Meine Website

D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Powerbauer hat geschrieben:Wow 4 Leute zum Jahresabschlußtreffen.
Ich kann mich an Treffen mit 20 und mehr erinnern. Was ist los?

Gruß
Thomas
Dann trage dich ein, dann sind es ja schon mal fünf ;) :P

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Powerbauer
Batterie9 Makro
Beiträge: 929
Registriert: Do Okt 09, 2008 10:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Powerbauer »

pilfi hat geschrieben:Dann trage dich ein, dann sind es ja schon mal fünf ;) :P
Köln ist nicht meiine Richtung.

Entweder ist Köln die falsche Richtung, oder das Forum ist extrem leer.

Gruß
Thomas
Meine Website

D300/D850/D5, AF-S 24-70/2.8, Sigma 12-24 ART, Sigma 85/1.4, Sigma 135/1.8ART, Sigma 120-300/2.8 DG OS, AF-S 400/2.8VR, AF-S 600/4VR

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Powerbauer hat geschrieben:
pilfi hat geschrieben:Dann trage dich ein, dann sind es ja schon mal fünf ;) :P
Köln ist nicht meiine Richtung.

Entweder ist Köln die falsche Richtung, oder das Forum ist extrem leer.

Gruß
Thomas
Meine Richtung ist es ja auch nicht :P ;)

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Powerbauer hat geschrieben:Wow 4 Leute zum Jahresabschlußtreffen.
Ich kann mich an Treffen mit 20 und mehr erinnern. Was ist los?
Wundert Dich das jetzt wirklich, wenn so ein Kotzarsch wie ich das vorschlägt :???: :bgrin:

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Köln ist für mich schon eine ziemliche Strecke. Tendenziell wird das bei mir nichts. Umso trauriger, weil ich letztes Jahr auch schon geschwächelt habe - wobei da war ich ja krank. Vor allem ist Köln mit Sicherheit eine interessante Stadt
Gruß
Klaus

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

zyx_999 hat geschrieben:Köln ist für mich schon eine ziemliche Strecke. Tendenziell wird das bei mir nichts. Umso trauriger, weil ich letztes Jahr auch schon geschwächelt habe - wobei da war ich ja krank. Vor allem ist Köln mit Sicherheit eine interessante Stadt
Naja Köln ist auch für mich nicht gerade um die Ecke :!: ich verstehe das gejammer hier nicht ganz! Ich finde es toll das es nicht jedes mal in der gleiche Stadt ist

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Bei meinem Beitrag habe ich auch an Dich gedacht - ist schon bemerkenswert, wenn jemand für ein UT so weit anreist :super: :)

Auf der anderen Seite sollte man nicht vergessen, dass nicht jeder die gleiche Menge an frei verfügbarer (Frei-)Zeit hat.
Gruß
Klaus

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Klaus, Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen... Als keiner Vorschläge gemacht hat, habe ich Köln bzw. "den Westen" eingeworfen, weil ich auch keinen Bock hätte, nach München zu fahren. Die nördlich/westlich ansässigen User hatten bisher fast immer nur die Wahl, weit zu fahren (Stuttgart) oder zuhause zu bleiben.

Der Vorschlag war also purer eigener Opportunismus :!: Trotzdem finde ich ihn nicht schlecht, weil ich von Grund auf tief überzeugt bin, dass z.B. Köln eine würdige Destination ist. Genau so wären aber auch andere Orte in DE "gut genug" - es geht ja mehr um das Treffen der Leute als um das Knipsmotiv, denn der Termin zählt ja nicht gerade zu den fotogensten Zeiten. Da wir alle Anspruch an uns selbst vorgeben kann also weder der Kölner Zoo noch die Stadt selber in dunkel, grau, trüb, nass, struppig ohne Grün und Blümchen usw. der Grund sein :bgrin:

Von M aus keinen Bock haben hat für mich mehr von Vernunft als von Schwäche, denn 2x mind. 6h Auto fahren, eigentlich eine Übernachtung usw. würde ich eher mit Familie in Angriff nehmen als für olle nass-mosige Betonfotos von 70er Jahre-Sünde-Bärengehenfotos ;) Das Geld kann man besser anlegen. Auch das als weiterer völlig selbstloser, uneigennütziger Grund für mich, den Westen vorzuschalgen.

Und Powerbauer sieht das genau so - nur für seine Region. Wilhelma kann man mal gesehen haben, ich war 2x da. Dann reicht es aber auch, so toll ist es dann auch nun wieder nicht.

Antworten