Historische Tuchfabrik Müller in Euskirchen

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hab mich jetzt auch mal eingetragen.....


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

cisco
Batterie7 Kamera
Beiträge: 398
Registriert: So Mai 20, 2012 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco »

Irgendwie lädt und lädt und lädt die Doodlei nur...


...und irgendwann geht's dann.

donholg
Moderator
Beiträge: 26257
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Bild
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Gerd, Eis ist gut :super:

September ist bei mir realistisch. Und im Übrigen habe ich hier 10° mit Regen … ;)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Aber Walti, im Eiscafé ist es doch warm und es tropft auch nicht von der Decke. :bgrin: Und wenn das zu hat wegen Reichtum, dann gehen wir einfach eine heiße, fettige Pizza essen. Wobei die nach dem Auto- und Skulpturenpark schon sehr lecker war.

Mit dem Blindenstock getastet, scheint es ja September zu werden. Wenn Ihr mögt, würde ich gerne im August die Tln.-Liste mit Namen, Anschrift und Kontakt (Tel.-Nr. oder E-Mail) fertig machen. Die wird dann an die Nichtgewerblichnichtveröffentlichungsliste im Museum getackert. Macht mir dann bitte ein PN. Damit der Amtsschimmel ruhig wiehern kann. Auch wenn wir keine 10 mehr werden, ab 6 würde ich es gerne machen. Wären dann trotzdem nur 7€ Eintritt plus 5€ für die Aufseherinnen pro Person. Den Rest übernehme ich gerne, Ihr habt ja noch die Anfahrt.

Also harre ich dem August entgegen und hoffe, daß ich den mysteriösen Klenkes doch mal wahrhaftig vor Koppe kriege. :super:
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich hatte die Tage hier bereits mal geschrieben...im September kann ich nur kurzfristig entscheiden, da sind die Ferien laaaaaange um und der Alltag läuft. Mit Voranmeldung bereits im August wäre es für mich das sichere Aus 😟 Wenn Du Datum und Uhrzeit fixierst checke ich nochmal den Kalender.

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

jo, da brauchten wir aktuelle Klarsicht auf die Anmeldungen für. Scheint ja aber wohl der 5.9. zu werden.
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

donholg
Moderator
Beiträge: 26257
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Neuer Stand...
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

soooo, würde gerne am Donnerstag (30.7.) die Anmeldung machen, damit uns der 5.9. nicht wegläuft.

Bitte schickt mir per PN Euren vollst. Namen, Anschrift und entweder Tel.-Nr. oder Mail-Adresse für die Liste, die dem Museum übergeben wird. Die Liste wird dann von dem Wachhabenden an die Erklärung geheftet, daß wir keine Millionen mit unseren Bildern verdienen (wollen).

Wenn Jemand Hilfe bei der Wegfindung braucht, abgeholt werden möchte, oder was auch immer: bitte einfach per PN schreiben, helfe gerne. Hoffe, daß noch die Unentschlossenen dazu kommen, das kann ja auch kurzfristig sein. Wir ergänzen die Liste dann vor Ort handschriftlich.

Habt Ihr besondere kulinarische Wünsche für danach? Oder möchtet Ihr noch nach Köln (Museum sind ja nur 3 Stunden), dann würde ich da was reservieren. Gebt mal Laut, ja?
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich würde gerne später eventuell zusagen, muss aber erst mal die neuen Terminlisten nach dem Start des neuen Schuljahrs Mitte August abwarten.

Antworten