Frühjahrs Treffen 2020

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11917
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Beitrag von hajamali »

Ich finde Juni auch zu früh, wir sollten die Füße noch ein wenig still halten. Aber Spätsommer könnte das doch klappen.
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Bernhard
Batterie9 Makro
Beiträge: 992
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Beitrag von Bernhard »

" ... Aber Spätsommer könnte das doch klappen."

So seh ich`s auch. Und Interesse daran hätte ich auch - egal wo in Deutschland. :)

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5624
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Beitrag von FM2-User »

gerade nach dem ganzen Stress (bin seit gefühlt 4 Wochen das erste mal weider hier angemeldet) bin auch gerne dabei und würde auch längere Wege auf mich nehmen.
Aber gerade deswegen soll mir keine amtliche Verfügung kurz vorher wieder'n Strich durch die Rechnung machen.
Die zweite Welle, die nach den ganzen Urlaubsreise zu 99,42% kommt, würde ich abwarten.
Das ist dann der erste echte Härtetest, danach folgende Regeln sollten dann länger bestand und somit Planungssicherheit bieten.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Fotograf58
Batterie12 S
Beiträge: 1875
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Beitrag von Fotograf58 »

Das wird man wohl erst kurzfristig planen können.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15624
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Beitrag von zyx_999 »

Ich würde auch gerne mal wieder an einem Treffen teilnehmen, wobei die Distanz als Münchner rein zeitlich schon eine Rolle spielt. Werde mal abwarten was Ihr Euch als Ziel aussucht.

Diese befürchtete 2te Welle hört/liest man jetzt leider immer öfter, hab da ja auch meine Befürchtungen, vor allem, wenn ich mir die wachsende Sorglosigkeit so anschaue. Langfristig kann man IMO im Augenblick kaum planen :hmm:
Gruß
Klaus

djqkat
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 622
Registriert: So Jan 16, 2005 21:58
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Beitrag von djqkat »

Ich häng mich mal hier mit rein, wenn es möglich ist und es zeitlich bei mir passt, komme ich gern dazu :super:

Schöne Grüße
Robert
D70 | 18-70 | 70-300G
D610 | 16-35 F4 | 50 1.4 (A) | 80-200 2.8 AF-D | 105 2.8 Micro | 200-500 5.6 | SB-600
V1 | 10-30VR

DoSued
Batterie9 Makro
Beiträge: 889
Registriert: So Mär 24, 2013 22:00
Wohnort: Dortmund

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Beitrag von DoSued »

Andreas G hat geschrieben: Di Mär 24, 2020 8:09 Da alle fotografischen Veranstaltungen abgesagt sind und mir der Austausch mit anderen Fotografen fehlt, schlage ich vor, dass wir überlegen wie wir es virtuell durchführen können. Ich muss jetzt erst einmal Homeoffice machen. Wenn mir etwas einfällt eröffne ich heute Abend einen neuen Thread.

Gruß
Andreas
Ist dir denn schon was eingefallen? Corona hat uns wohl noch länger im Griff......könnte kotzen.

Bleibt Gesund!!!!
Gruss aus Dortmund
Volker



Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist

Ansel A.

Thomas S.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 9108
Registriert: Mo Jan 20, 2003 8:58
Wohnort: Sachseln

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Beitrag von Thomas S. »

DoSued hat geschrieben: Mo Nov 02, 2020 19:03
Andreas G hat geschrieben: Di Mär 24, 2020 8:09 Da alle fotografischen Veranstaltungen abgesagt sind und mir der Austausch mit anderen Fotografen fehlt, schlage ich vor, dass wir überlegen wie wir es virtuell durchführen können. Ich muss jetzt erst einmal Homeoffice machen. Wenn mir etwas einfällt eröffne ich heute Abend einen neuen Thread.

Gruß
Andreas
Ist dir denn schon was eingefallen? Corona hat uns wohl noch länger im Griff......könnte kotzen.

Bleibt Gesund!!!!

So wird es wohl sein aber das ist ein anders Thema welches die Gemüter scheiden
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruss Thomas
Leben und Leben lassen.

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4447
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Beitrag von Andreas G »

DoSued hat geschrieben: Mo Nov 02, 2020 19:03Ist dir denn schon was eingefallen?
Den Titel auf Frühjahrs Treffen 2022 ändern?! :wech:

Nein im Ernst, wir könnten ja einen Skype Stammtisch ins Leben rufen: https://www.skype.com/de/free-conference-call/. Dazu gibt es dann ein Thema was wir behandeln. Eventuell findet sich ja jemand, der einen kurzen Vortag hält, oder einfach nur über seine Erfahrungen spricht. Danach noch "harte" Bildkritik zu Bildern des Themas, so wie wir das manchmal auch machen.
DoSued hat geschrieben: Mo Nov 02, 2020 19:03Corona hat uns wohl noch länger im Griff......könnte kotzen.
Ich auch! Ich fange jetzt schon mit Reisefotografie über meine Heimatstadt an.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

donholg
Moderator
Beiträge: 25816
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Frühjahrs Treffen 2020

Beitrag von donholg »

Skype, mach ich den ganzen Tag. Why not. Themen anybody? :hehe:
Könnte man mit einem Glühweintasting verbinden, dann wirds bestimmt lustig :bgrin:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten