(erledigt) Nikon D4s - OVP nur 50.544 Auslösungen

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
bernd_05
Betterie1
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 19, 2008 12:12
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

(erledigt) Nikon D4s - OVP nur 50.544 Auslösungen

Beitrag von bernd_05 »

Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf die Z9 verkaufe ich hier meine D4s.
Die Kamera ist top gepflegt und sieht aus wie neu! Die Kamera wurde regelmäßig beim NPS in Düsseldorf gereinigt. Die Kamera kommt mit der Original Verpackung, Handbuch, CD, Ladegerät, zweitem Akku (Fremdhersteller), Trageriemen (wie neu), und allen Zubehörteilen.
Der Original Akku ist wie neu!
Die Kamera darf gerne vor dem Kauf bei einer Tasse Kaffee ausgiebig getestet werden.
Die D4s kann auf Wunsch verschickt werden, Abholung wäre mir lieber.
Versandkosten trägt der Käufer.

Preis: 1.280,- € (VB)

Fotos unter ebay-kleinanzeigen zu sehen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-245-1809

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Antworten