Verkaufe verschiedene Fototaschen

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
HGM
Batterie5
Beiträge: 54
Registriert: Fr Nov 16, 2007 19:02
Wohnort: Rhein-Neckar-kreis

Verkaufe verschiedene Fototaschen

Beitrag von HGM »

Hallo,

meine Fotogewohnheiten haben sich auf Grund meines Alters, werde diese Jahr 73 Jahre alt, grundlegend geändert.
Ich bin jetzt nur noch mit kleinem Gepäck unterwegs, z.B. Z6II und einem Objektiv.

Daher verkaufe ich verschiedene Fototaschen, in die größere Objektive passen.
Ich hatte früher mal ein 2.8/70-200 + 4.0/300.

Die Taschen sind alle in Ordnung, Reisverschlüsse, Schnallen, usw ohne Beschädigung.
Bei Interesse kann ich per E-Mail Bilder senden und am Besten gleich eine Preisvorstellung nennen.
Persönliche Übergabe wäre mir am liebsten (Raum heidelberg oder Darmstadt).

Verkaufen wollte ich:
1.) LowePro Toploader Pro 70 AW
2.) Pro Tactic SH 200 AW
3.) Tenba Messenger DNA 15 Grphite
4.) Tamrac Turbo Cyber Pro

Falls jemand was brauchen kann, biite eine Nachricht senden.
Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung oder Rücknahme

Antworten