--verkauft--D500 mit 17-55 2,8 Reportagebundle

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
stoffel
Batterie7 Kamera
Beiträge: 157
Registriert: Sa Aug 21, 2004 21:41

--verkauft--D500 mit 17-55 2,8 Reportagebundle

Beitrag von stoffel »

Hallo Zusammen,
nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen meine geliebte D500 nun abzugeben. Ich benutze nur noch die Z Bodies...
Und zwar mit einem Objektiv, welches ich genauso liebte...

Lieferumpfang:

Gehäuse: Nikon D500 in hervorragendem Zustand (siehe Bilder) 27350 Klicks
Ladegerät, Akku, fast unbenutzter Kameragurt, Handbuch, OVP

Objektiv: AFS-Nikkor-17-55mm 1:2.8 G ED DX
mit Gebrauchsspuren, sowie einer kleinen Beschädigung an der Geli was bei der Benutzung keine Rolle spielt, bitte Bilder beachten
Beide Deckel, keine OVP
Bilder auf Anfrage da ich das hochladen hier nicht raffe.....

Ich würde es inkl. Versand innerhalb Deutschland mit DHL für 1130 EUR abgeben

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

(Lt. Pöpping Liste liegt der Preis bei 1310EUR)

Antworten