(Verkauft) Nikon Df schwarz TOP Zustand OVP 5300 Auslösungen 4 Akkus uvm

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Dane
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2586
Registriert: Di Jun 28, 2011 15:09

(Verkauft) Nikon Df schwarz TOP Zustand OVP 5300 Auslösungen 4 Akkus uvm

Beitrag von Dane »

Biete euch hier meine geliebte Nikon Df in schwarz, die mich nach Systemwechsel doch wieder in ihren Bann gezogen hat. Leider hat sich aber auch meine Fotografie, oder besser die Zeit dafür verändert, sodass ich sie nicht wie geplant nutze. Daher hier euere Chance an eine Df mit SEHR wenig Auslösungen zu kommen!

Die Kamera ist in sehr gutem Zustand, hat nur wenige Gebrauchsspuren, wurde immer gehegt und gepflegt. Sie hat aktuell 5300 Auslösungen (siehe Bild).

Mit dazu gibt es:

- die Originalverpackung,
- 2x original Akku mit original Ladegerät
- 2x Zubehör-Akku mit Doppelladegerät
- den originalen (unbenutzten) Kameragurt
- die Okularabdeckung


Ich kann gerne Bilder senden, andernfalls gerne Besichtigung + Test unter Einhaltung der Corona-Regeln in 79xxx Freiburg möglich.

Preis: 1599€ VHB


Die Bilder wurden aktuell angefertigt um möglichst viele Details zeigen zu können und den Zustand genau zu dokumentieren. Sie zählen ebenso zur Zustandsbeschreibung. Sollten weitere Bilder gewünscht sein oder etwas unklar sein, schreibt mich bitte VOR Abgabe eines Gebotes an.

The pictures were made today to show as much detail as possible and to show you the actual condition. If you'd like to have further information or pictures or if you got any questions please ask BEFORE buying! Beachtet meine weiteren Auktionen!


Bitte stellt ALLE Fragen VOR dem Kauf!

Der Satz muss wie immer leider sein:

Das Übliche zum Schluss:

Diese Auktion ist ein Privatverkauf. Es wird keine Garantie oder Gewährleistung für den in dieser Auktion aufgeführten Artikel übernommen. Der Artikel wird wie hier beschrieben von privat verkauft. Mit Abgabe seines Gebotes erklärt sich der Bieter ausdrücklich damit einverstanden, auf die nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Garantie, Gewährleistung und Rückgabe bei Gebrauchtwaren zu verzichten.

Antworten