Verkaufe 2 Objektive AF-S Nikkor 35mm 1:1.8G , AF-S Nikkor 50mm 1:1.8 G

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
foxy62
_
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 20, 2020 18:15

Verkaufe 2 Objektive AF-S Nikkor 35mm 1:1.8G , AF-S Nikkor 50mm 1:1.8 G

Beitrag von foxy62 »

Hallo Fotofreunde,



biete hier meine 2 Nikkor Objektive wegen wechsel auf Sony an. Die Objektive sind in einen sehr guten Zustand ohne Pilz und Kratzer auf dem Objektiv Glas. Der Zustand außen hat geringe fast nicht sichtbare Gebrauchsspuren. Ich verkaufe sie nur zusammen und nicht einzeln. Es sind beide Original Schutzdeckel und beide Gegenlichtblende da. Man sieht hier nur 1 Objektive . Aber ich kann weitere Bilder vom 2 Objektiv per eMail senden wenn der Bedarf da zu da ist.
Die Objektive werden soweit möglich in original Verpackung und mit DHL geliefert.
Da ich privat Verkäufer bin, so ist eine Garantie bzw. Zurücknahme nicht möglich .Die Lieferung erfolgt nur in Deutschland. Eine Möglichkeit für die Besichtigung der Objektive vor Ort ist möglich. Ich habe keine Ahnung wie man hier Fotos einstellen kann. Deshalb kann ich sie per Email zuschicken wenn bedarf besteht. Auch eine persönliche vor Ort Besichtigung und Kauf ist eine Selbstverständlichkeit. Der Verkauf erfolgt nur gegen Vorkasse . Sobald das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben ist, werde ich das Paket abschicken.



Preis für beide Objektive 260,00€ inkl. DHL Versand.
Der Preis ist ein fester Preis und nicht verhandelbar!





Mit freundlichem Gruß


foxy62
Nikon Z50
Nikkor 50mm F1.8
Nikkor 35mm F1.8
Nikon FTZ Adapter
Nikkor 10-20mm F4.5
Sony r100 VI

Antworten