<verkauft> D7200 Nikon Body mit Batteriegriff

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Philofax
Betterie1
Beiträge: 10
Registriert: So Dez 20, 2020 1:44

<verkauft> D7200 Nikon Body mit Batteriegriff

Beitrag von Philofax »

Absolutes Sahnestück unter den DSLR Kameras mit 2 SD Karten Slots.

Sowohl AF als auch AF-S Objektive, also mit und ohne eingebauten Motor, lassen sich dank des
integrierten Stangenantriebs nutzen. Es steht damit eine sehr grosse Auswahl an hervorragenden
Objektiven zur Verfügung.

Wegen Systemwechsel steht nun leider diese fantastische Portrait- und Landschaftskamera, die
auch bei Sport den Vergleich nicht zu scheuen braucht, zum Verkauf.

Die D7200 wurde fast nur für Portraits eingesetzt, mit dem Hochformatauslöser / Batteriegriff, der
mit dabei ist. Einen gebrauchten Akku (immer noch guter Zustand) lege ich zum Originalakku (mit
Zustand "neu") bei, damit man den Griff auch gleich bestücken kann.

Ausserdem sende ich noch ein Ersatzokular mit (wie auf dem Foto), das ich als Brillenträger sehr
schätzte. Umbau einfach durch umstecken der Abdeckung.

Gerät kommt mit Handbuch in der Originalverpackung mit Ladekabel/Ladegerät.
Ausserdem wird geliefert der Batteriegriff von einem Drittanbieter.
Keine Ahnung ob das nun Meike oder Neewer war .. funktioniert aber tadellos.

Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg.

Laufleistung .. die D7200 hat aktuell etwa 34k auf der Uhr und war regelmaessig beim Check & Clean,
jedesmal ohne Beanstandung, Spiegel, Spiegelkasten, Sensor top. Zuletzt bei einer Hausmesse mit 30k
Schnappern. Damit ist die Gute noch nicht mal richtig eingefahren und hat einen Bruchteil der vorgesehenen
Auslösungen hinter sich.

Abholung im Münchner Süden. Dann kann die Kamera auch gleich ausprobiert werden.

Als Preis setze ich mal, in meinen Augen sehr faire, 420.- EUR an.

Und wenn ich herausfinde, wie man Anhaenge hier rein bringt .. gibts auch Bilder -.-
Irgendwie fehlt mir da die ein oder andere Funktion ;)

Antworten