Nikon D4s TOP Zustand

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Walter Kühnle
Betterie1
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 08, 2007 18:47
Wohnort: 74182 Obersulm

Nikon D4s TOP Zustand

Beitrag von Walter Kühnle »

Die Kamera wurde von mir 2014 neu gekauft sehr pfleglich behandelt und ist daher in einem technischen wie optischen sehr guten Zustand..
Der Monitor wurde von Anfang an mit einem GGS Displayschutzglas versehen und hat daher keine Kratzer..
Sie hat erst 31350 Auslösungen der Accu ist daher noch im Zustand 0 laut Accu info im Menü..
Im Lieferumfang sind sämtliche Kabel, Handbuch,Ladegerät,Kamerariemen und 7 CF Speicherkarten (ein mal 64GB, zweimal 8GB,drei mal 4GB,einmal 2GB..
Die Gummiaugenmuschel DK-19 ist nicht im Lieferumfang..
Selbstabholung beforzugt damit sie sich von dem guten Zustand überzeugen können...
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme!!
Preis währe 1850,00€

Bilder könnte ich privat mailen..
VERKAUFT

Antworten