Verkauft! Nikon D850

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Nikkor-Henning
Batterie2
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 04, 2008 12:01

Verkauft! Nikon D850

Beitrag von Nikkor-Henning »

… und nun verkaufe ich sie, die beste Nikon DSLR, der ich je begegnet bin: meine D850 darf nun für jemanden anders saugute Bilder machen. Der Verkaufsgrund ist der Komplettumstieg auf das Nikon Z-System – mal sehen, ob ich bereuen werde …

Ich bin Erstbesitzer, Kauf bei Foto Gregor in Köln 10/2017, aktuell 21.871 Auslösungen. Die Kamera ist immer sehr pfleglich behandelt worden, war weder im Regen noch im Schnee noch in der Wüste, Bungee jumping, Krieg, Weltall … eigentlich ist sie von einer neuen nicht zu unterscheiden.

Preis: 1.800 EUR Festpreis

Kamera kommt in OVP mit Ladegerät, Akku (Zustand 0, d. h. bestmöglich), Tragegurt, Bedienungsanleitung (nicht unbenutzt).

Bilder gerne per PN, da sich mir das Hochladen in die Anzeige nicht erschließt :((

Persönliche Abholung im Köln bevorzugt, Versand mit DHL nach vorheriger Überweisung kein Problem. Kein PayPal. Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung etc.

Viele Grüße
Henning

Antworten