Verkauft! Nikon D4

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Nikkor-Henning
Batterie2
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 04, 2008 12:01

Verkauft! Nikon D4

Beitrag von Nikkor-Henning »

Nach Umstieg auf Z-System verkaufe ich jetzt meine gut gebrauchte Nikon D4 mit 201.481 Auslösungen. Lt. Herstellerangaben ist der Verschluß auf 400.000 Auslösungen getestet.

Ich habe die Kamera gebraucht bei Calumet gekauft. Die Kamera hat äußerliche Gebrauchsspuren v.a. auf dem Sucher, was aber alles unter Kosmetik läuft. Die Funktionalitäten sind allesamt top, die Kamera liefert noch immer herausragende Bilder.

Preis: 1.100 EUR Festpreis

Kamera kommt in OVP mit Ladegerät, 2 originalen Akkus (Zustand 0, d. h. bestmöglich), Tragegurt, Bedienungsanleitung. Bilder gerne per PN, das Hochladen erschließt sich mir hier leider nicht :((

Persönliche Abholung im Köln bevorzugt, Versand mit DHL nach vorheriger Überweisung kein Problem. Kein PayPal. Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung etc.

Viele Grüße
Henning

Antworten