[Verkauft] NIKON D810 mit MB-D12

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
Calamus
Batterie5
Beiträge: 55
Registriert: Fr Jun 04, 2004 12:35
Wohnort: bei Heidelberg

[Verkauft] NIKON D810 mit MB-D12

Beitrag von Calamus »

Verkaufe meine Nikon D810 in Originalverpackung und im Original-Lieferumfang. Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und hat keine versteckten Mängel. Gebrauchsspuren sind so gut wie nicht zu erkennen, die Monitorabdeckung war immer aufgesetzt. Die Kamera hat nur knapp 8.000 Auslösungen.

Zusätzlich gibt es den NIKON Batteriegriff MB-D12 für diese Kamera, ebenfalls in Originalverpackung. Der Griff befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Mitgeliefert wird der Batterieeinsatz für Mignonzellen inkl. Tasche.

Außerdem lege ich noch einen Original NIKON Zusatzakku EN-EL15 bei, ebenfalls in OVP. Beide Akkus zeigen Akkuzustand "0" (neuwertig) in der Kamera. Außerdem gibt es 2 SANDisk CF-Speicherkarten (32 MB + 8 MB) dazu.

Für alles zusammen stelle ich mir 1250,-- Euro inkl. Versand als Verkaufspreis vor. Bilder gerne per Mail.


Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um ein Privatgeschäft handelt. Somit ist jegliche Gewährleistung/Umtausch ausgeschlossen.

Viele Grüße

Pit

Antworten